Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: SGU nach 2. Staffel abgesetzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Chaos234
    Ach nee, da isser wieder: der Hanswurst, der alle doof findet, die seine Lieblingsserie nicht mögen. Wir werden dein Posting nicht löschen, weil es ein Musterbeispiel für Internet-Dummheit ist. Das sollte als Warnung für die Nachwelt erhalten bleiben. Irgendwann in tausenden von Jahren werden Archäologen diese Dokumente über unsere Zeit ausgraben und sich lachend im Staub wälzen über so viel geistige Inkontinenz.

    Einige deiner Gedanken wären ja vielleicht sogar ganz interessant gewesen, wenn du sie nicht ständig durch pubertäres Gekrächze unterbrochen hättest. Aber so wirkt dein Text leider nur wie selbstmitleidiges Herumgeheule eines 13-jährigen, der gerade nicht weiß, was er mit seinen Sommerferien anfangen soll. Ich hoffe, dass dir im nächsten Schuljahr zumindest jemand beibringt, wie man einen Text per copy&paste sauber einpflegt. Denn all die verkorksten Zeilenumbrüche haben dein Geschwurbel noch schwerer lesbar gemacht als es sowieso schon war.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Chaos234
    Gast

    Standard

    Och, kann das arme Adminlein meinen Kontext nicht verstehen? Ich weiß wo der Fehler liegt: Vor dem Monitor, also entweder mehrmals lesen oder einfach mal nen Deutschkusr besuchen gehen.

    Zu dem Rest deines achso wunderbaren Kommentares sage ich nichts weiter, allerdings würde ich aufpassen, dass Du nicht in ein großes und dickes Fettnäpfchen trittst, da ich hier zum ersten
    mal bin und mein Benutzername schon im ganzen WWW von anderen Leuten ebenfalls genutzt wird. Pack aber ruhig weiterhin alle Chaos234's in einem Topf, nehm ich dir nicht übel, wenn Du
    dies nicht verstehen kannst .

    Hach ja, warum gibt es immer nur so inkompetente Forenadministratoren im WWW? Kann man die nicht davon ausschließen? Sie verderben uns den schönen Tag -.- ...

    Im Gegensatz zu Dir habe ich direkten Kontakt zu MGM und erkundige mich dort nach dem Stand von SG und, ob eine Fortsetzung möglich ist. Die Realisierung sei dahin gestellt, da es ohne eine
    genehmigte Fortsetzung auch keine Planung geben braucht, zumindestens keine detailierte Planung .

    Zu schade, dass es von Dr. Rush kein passendes Zitat für dich gibt, dann würde dein Egoismus wohl etwas abgestumpft werden. Immerhin hat er mehr Grips im Kopf als Du und ist definitv Wortgewander
    als Du.

    Ich kann mit ihm mithalten und wie steht es mit dir? Ach ja, ich vergaß ja, dass du ein Anti-SGU bist, der in dieser Diskussion eigentlich nichts verloren hat . Wenn Du also beide SGU-Seasons richtig
    analysiert hast und deren Kontext verstanden hast, dann reden wir weiter und ich glaube, dass es dann richtig schön werden könnte, vorausgesetzt du hast die ca. 3-5 Tage Zeit, um SGU am Stück zu
    gucken, sonst dauert es etwas länger.

    Ach ja, was sind Ferien? Kann man die Essen? Also ich kenne nur Urlaub und Arbeit und als Filialleiter eines Computergeschäftes hab ich keine Zeit, mit dir hier einen OT zu starten. Da kann ich auch an meinem
    Programm weiter arbeiten, was ich hobbymäßig entwickle, neben der Arbeit.

    Ok, ich muss dann wieder vor, Kundschaft ist soeben erschienen .

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos234 Beitrag anzeigen
    oder einfach mal nen Deutschkusr besuchen gehen.
    Und das bei einer Schreibfehler-Zeile-Quote jenseits von Gut und Böse. Beste Stelle in diesem Thread!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural: Nach Staffel 5 geht's weiter!
    Von Serien-Junkie im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:40
  2. "Smallville"-News: Kommt nach der 9. auch die 10. Staffel?
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:28
  3. *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende
    Von chani im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:03
  4. Stargate endet nach Staffel 6!
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 13:21
  5. 3. Staffel !!! Ich suche nach den CD-Roms! HELFT MIR!
    Von aeryn_14 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 13:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •