Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
Doctor mit Stetson sorgt bei mir für (durchaus angenehme) kognitive Dissonanzen... Die haben aber nicht die ganze Staffel in die US verlegt, oder? Ich glaube, das wäre mir dann zuviel des Guten. ;-)
Naja, es kommen ja auch Nazis vor... - wenn die nicht in einem parallelen Zeitstrang die Staaten erobert haben, gibt es zumindest einen anderen Spielort ....

Und wenn schon Torchwood jetzt in die USA verlegt wird, wäre das dann doch zu viel des Guten...

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwie keinen "dedicated series 5 thread" gefunden, daher sage ich das Folgende einfach mal hier: In den letzten Tagen habe ich die gesamte erste Staffel des 11. Doktors reingezogen, in zwei großen Portionen, und bin begeistert. Das war für mich das beste Fernseherlebnis seit der ersten Staffel von Life on Mars, 2006. Toller Doktor, tolle Begleiter, wirklich ergreifendes Finale... Ich glaube, ich bin wieder dabei. (Ich war in der ersten Staffel des 10. Doktors "ausgestiegen"; wobei ich mittlerweile auch vereinzelte 10th Doctor-Folgen gesehen habe.)
Recht so :-).... - Wann kommen eigentlich die nächsten Folgen raus, haben wir beim TBFC schon was zu schauen?