Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
Kumpel ist begeistert von Vodafone, wer kann mir dazu was sagen?
Solange keine Probleme auftauchen ist Vodafone klasse. Mach Dich aber auf 180 Grad Wende gefasst, wenn dann doch mal was ist. Der günstige Preis hat imo paar Auswirkungen auf den Kundenservice/ die Kompetenz. Zwei Jahre war alles top - immer volle Geschwindigkeit, dann urplötzlich Komplettausfall, danach ständige Abbrüche in Verbindung mit ewig dauerndem Neueinwählen. Am Ende reduzierte Bandbreite (ging teilweise sogar unter 1000). 3 mal Routerwechsel, vier Techniker waren draussen (3 mal Vodafone, 1 mal T-com), Rechnung dafür sollte ich tragen, obwohl Abhilfe keiner schaffen konnte, rumärgern mit der "Wand" von Halbtags-Callcenterern, die darauf wohl geschult sind, alles unangenehme von der eigentlichen (völlig unterbesetzten?) Technikabteilung fernzuhalten, und von denen dir jeder etwas anderes erzählt (ebenso wie die Besuchstechniker), oder dich vertröstet. Dann, wenn die Vertröstung nicht mehr wirkt und man wieder anruft, weiss kein Mensch überhaupt worum es geht und man muss dem gefühlten 50sten die Geschichte von vorn erklären (und zwar höflich). Von den Wartezeiten bei der Hotline fange ich gar nicht erst an. Insgesamt zwei Monate Stress ohne wirkliches Ergebnis.