Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mac Book Pro?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Mac Book Pro?

@Swiss
    Irgendwie verstehe ich immer noch, welche großartigen Neuerungen und Herausforderungen du im Macbook vermutest. Letztlich ist das auch "nur" ein Notebook mit Hardware, die du teilweise genauso in Windows-PCs finden kannst. Und sooo besonders ist Mac-OS nun wirklich nicht. Ich glaube, du bist da einfach nur einen talentierten (oder auch attraktiven ) Verkäufer begegnet, der bei dir das erreicht hat, was sein Job ist: Shopping-Laune wecken und zum Geld ausgeben anregen.

Zu deiner Frage zur Zukunft der Notebooks: die Trends von heute sind im PC-Markt doch meistens schon die Trends von gestern. Was in den nächsten Jahren wichtig sein wird, kann man heute also nicht mit Sicherheit sagen. Wahrscheinlich das Übliche: die Produkte werden schneller, kleiner, verspielter... Und natürlich wird die tastaturlose Bedienung zunehmen. Aber die iPad-Variationen, die momentan auf dem Markt sind, halte ich für zu unausgereift und überteuert. Da sollte man noch 2-3 Jahre warten bis sich diese Dinger etabliert und preislich auf normalem Level eingespielt haben.

Interessanter als die komplett tastaturlosen Pads finde ich diese flexibel faltbaren Tablet-Netbooks, wie z.B. den eee PC T101MT von Asus:
    Eee PC T101MT: Tablet-Netbook mit Multitouch - News - CHIP Online
    Hier gibt es einen interessanten Vergleich zwischen dem Gerät und einem iPad:
    http://www.lowbird.com/data/images/2...ipad-lewxx.png

Wenn ich mir einen neuen Klappkasten besorgen würde, dann wäre es so einer.
    Geändert von Dr.BrainFister (07.01.2011 um 22:27 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer