Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mac Book Pro?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Mac Book Pro?

    Am Liebsten würde ich ja XP behalten. Ich war immer zufrieden. Aber da es jetzt schon das übernächste Betriebssystem gibt und XP nicht mehr supportet wird ist es schon mal an der Zeit, an was Neues zu denken.

    Ich mag einfach verspielte Dinge oder schönes Design. Ein Statussymbol jedoch brauch ich sicher nicht! In meinem Freundeskreis muss ich solche Dinge eher verstecken als damit protzen zu können. Ich werde immer schräg angeschaut, wenn ich von einem Mac oder iPhone schwärme. Ausserdem bin ich eigentlich nur auf die Idee gekommen einen Mac zu kaufen, da ich mal gelangweilt im Saturn rumgelaufen bin (ohne Geld) und mir dann ein Typ ein Mac Book vorgestellt hat. Seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Dann ist da noch die Tatsache, dass es einen Händler gibt, der in der Schweiz den Lehrern, Schulen und Studenten gute Preise für Macs und der Software dazu macht.

    Aber es ist schon so, einen Laptop sollte man vor allem nach rationellen Kriterien kaufen. Das hab ich mit meinem jetzigen Lenovo auch so gemacht. Hatte vorher noch nie was von dieser Marke gehört. Es hat sich auch rentiert. Der Laptop wäre wohl noch lange gelaufen, wenn ich ihn nicht selber beschädigt hätte. D.h. eigentlich läuft er ja noch einwandfrei, ausser das DVD Laufwerk ist beschädigt. Aber ich weiss eben nicht, wie lange noch. Daher kommt auch die Idee, jetzt für einen zu sparen, wo meiner noch läuft.

    Zum Glück habe ich immer noch zu wenig Geld. So habe ich noch Zeit um zu überlegen. Leider habe ich niemanden gerade so zur Hand, dem ich einen Mac ausreissen könnte um zu testen.

    Ich weiss nicht, wo die Vorteile von Mac OS liegen. Aber für mich ist es wichtig, dass mein neuer Labtop eine Steigerung/Veränderung zum Vormodell ist. Es würde mich extrem reizen zu schauen, was anders ist an Mac. Wie die Programme aufgebaut sind, ob sie wirklich so bedienerfreundlich sind, ob wirklich alles so intuitiv läuft... Es ist wahrscheinlich einfach der Reiz des Neuen. Eigentlich doof, aber ist es falsch? Wenn ich neue Skis kaufe, dann müssen sie anders sein als die alten. Sonst brauche ich ja keine. Besser müssen sie sein oder zumindest eine neue Herausforderung. Ja, vielleicht möchte ich eine neue Herausforderung.
    Geändert von Swiss (06.01.2011 um 00:37 Uhr)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Book of Eli
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:37
  2. Con Book 06 - Umfrage
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 11:12
  3. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:41
  4. World Fact Book
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •