Umfrageergebnis anzeigen: Soll den bekannten Kategorien noch "Besten Animationsfilm" hinzugefügt werden?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 50,00%
  • Nein

4 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: SpacePub Awards 2010 - Ankündigung, Support & Feedback

Forumon

Standard AW: SpacePub Awards 2010 - Ankündigung, Support & Feedback

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch ein Hinweis für alle: Ihr könnt natürlich gerne ein und denselben Kandidaten mehrmal aufführen - von mir gezählt wird er/sie aber natürlich trotzdem nur 1x
    Meh... Die Frau Kim soll gewinnen. Daher in so einem Falle:

Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Und mit Schauspieler-Bewertungen habe ich es nicht so.
    ...einfach Frau Kim nominieren

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @Kaff, Slingi & Teylen:[/B] Könnt ihr vielleicht ein paar Beispiele für Award-würdige Animationsfilme nennen ("Ponyo" wurde bereits erwähnt), die letztes Jahr herausgekommen sind?
    Hmm, ausser #9 und Ponyo wüsste ich jetzt keine, die "gültig" sind. Andere interessante ("Chocolate Underground", "Redline" und "Summer Wars") liefen meines Wissens auch nur auf Festivals.

Moderator Avatar von greenslob

Außer PONYO und #9 fallen mir noch die nichtgesehenen Cloudy with a chance of meatballs, Toy Story III und Despicable me ein... (bzw. Meatballs hab ich sogar gesehen - aber gleich alles wieder vergessen, war doof=´)

(Four Lions) Ja. Sofern 2011 überhaupt ein offizieller Kinostart erfolgt.
    Irgend ein CSU Hinterbänkler versucht ja gerade, den Film verbieten zu lassen.

<rooting for ms. kim too>
    Geändert von greenslob (18.01.2011 um 23:50 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zwar von mir nicht gesehen, aber "Mary und Max" wurde auch viel gelobt.

Und dass mir ja keiner die guten animierten Animationsfilme aus Hollywood wie "Toy Story 3" erwähnt!

MAINSTREAM PÖSE! MAINSTREAM PFUI! :icon_schild_protest

Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forumon

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Zwar von mir nicht gesehen, aber "Mary und Max" wurde auch viel gelobt.
    Ja stimmt, wie konnte ich den nur vergessen? Der war ja auch sehr schön. Und "Fantastic Mr. Fox" - lief der dieses Jahr? Ich glaube, ich muss noch einiges umstellen.

Und dass mir ja keiner die guten animierten Animationsfilme aus Hollywood wie "Toy Story 3" erwähnt!

MAINSTREAM PÖSE! MAINSTREAM PFUI! :icon_schild_protest

Hab bisher noch keinen der Toy Stories gesehen... hole ich vielleicht mal nach.

Achja... Mr. Fox - der dem Vater von Cuspid nicht gezeigt werden darf....

MAINSTREAM PÖSE!
    IMMERHIN hat bisher noch niemand Avatar nominiert....!!!! Oder Eclipse!!!!!!
    Geändert von greenslob (19.01.2011 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Hab bisher noch keinen der Toy Stories gesehen... hole ich vielleicht mal nach.
    Ich weiß, dass du nicht der größte Blockbuster-Fan bist, und die ersten beiden fand ich auch etwas überschätzt (auch wenn man sie sich anschauen sollte, schon allein da der 3. dann eine größere Wirkung hat), aber Teil 3 fand ich wirklich sehr gut gemacht.

Mr. Fox ist übrigens ebenfalls 2010 in den Kinos gestartet und damit zulässig . Allerdings driften wir hier immer deutlicher in die nicht vorhandene Animationsfilm-Kategorie ab .

EDIT: Auf mehrfachen Wunsch und da es doch einige übersehen hatten, habe ich die Umfrage jetzt noch einmal aufgemacht. Bis Samstag abend habt ihr Zeit. Bei entsprechenden Votum würde ich die 6. Kategorie noch mit hineinnehmen.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Achja - auch nicht gesehen aber Animation: Up in the Air, How to tame dragons und Shrek 18

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Da es letztes Jahr scheinbar doch einige waschechte Animationsfilme gab, hätte ich nix dagegen, diese Kategorie in unseren SpacePub-Awards noch nachträglich hinzuzufügen. Zwar hat Last_Gunslinger recht damit, dass zu viele Kategorien eher abschrecken, aber ich denke, eine mehr kann nicht schaden.

@Corny
    Was denkst du? Die Nominierung hat ja gerade erst begonnen, also halte ich so eine Nachbesserung noch für vertretbar. Letztlich ist das mit der Umfrage eben in die Hose gegangen, also wäre dieser Kompromiss meiner Meinung nach eigentlich keine schlechte Lösung. Eine weitere Umfrage dazu halte ich aber für keine gute Idee. Dadurch wird der Entscheidungsprozess nur weiter verzögert und verkompliziert. Das Feedback hier war eigentlich aussagekräftig genug. Also, Nägel mit Köpfen machen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Sorry, war die letzten Tage aufgrund des Seminars nicht online. Nun, die Umfrage ist ja ziemlich ausgeglichen ausgegangen. Ich will mal nicht so sein, und habe die Kategorie soeben im Nominierungsthread hinzugefügt. Wer sie nicht befüllen will, kann sie ja (so wie auch andere) auslassen. Alle anderen ersuche ich darum, ihre Beiträge zu bearbeiten und die neue Kategorie in ihren Nominierungen zu berücksichtigen
    Folgt mir auf Twitter!

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Ausrufezeichen AW: SpacePub Awards 2010 - Ankündigung, Support & Feedback

Liebe Teilnehmer/-innen der SpacePub-Awards!

Seit dem letzten Update unserer Forensoftware wird der "Bearbeiten"-Button nicht mehr überall korrekt angezeigt. Bei den SpacePub-Awards wird diese Funktion aber oftmals benötigt, um die Nominierungen zu ergänzen oder zu verändern. Bisher haben wir für dieses Problem allerdings keine Lösung gefunden.

Deshalb möchten wir euch darum bitten, für die Änderungen/Ergänzungen, die ihr eigentlich noch einfügen wolltet, im Nominierungs-Thread neue Postings zu erstellen: SpacePub Awards 2010: Nominierungen

So geht nichts verloren und die Nominierung kann vollständig abgeschlossen werden. Für weitere Fragen dazu stehen wir euch hier im Support-Thread gern Rede und Antwort.

UPDATE:
    Das Problem konnte schneller gelöst werden als erwartet. Ihr könnt nun also wieder alle Beiträge wie gewohnt editieren.
    Geändert von Dr.BrainFister (10.02.2011 um 23:01 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer