Ich habe die Abstimmung nicht mal gesehen, vielleicht wäre ein neues Thema dafür besser gewesen. Oder ich bin einfach blind![]()
Ja
Nein
Ich habe die Abstimmung nicht mal gesehen, vielleicht wäre ein neues Thema dafür besser gewesen. Oder ich bin einfach blind![]()
Ja. Hier is echt wat los!
Nachdem ich gestern mal einem Link gefolgt bin, um festzustellen, was ich an 2010-Filmen überhaupt gesehen habe, weiss ich nicht, ob das ausreicht eine Nominierungs-Liste voll zu kriegen. Und mit Schauspieler-Bewertungen habe ich es nicht so.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
@greenslob: Ich beantworte deine Fragen einfach mal hier, da ich den Nominierungsthread wirklich rein für die Nominierungen reservieren will:
Ja. Sofern 2011 überhaupt ein offizieller Kinostart erfolgt.
a) Wenn schon, dann wurde.5.) The Imaginarium of Doctor Parnassus (ich bin immer noch der Meinung, dass Heath Ledger als Schauspieler überschätzt wird..)
b) damit liegst du völlig falsch
Ja, ist Mitte/Ende Dezember offiziell in den deutschen Kinos gestartet.5.) Monsters (ist der überhaupt qualifiziert? lief der jemals jenseits vom FFF?)
Ja, aber schon 2009...War Zombieland eigentlich qualifiziert?
Ach ja, noch ein Hinweis für alle: Ihr könnt natürlich gerne ein und denselben Kandidaten mehrmal aufführen - von mir gezählt wird er/sie aber natürlich trotzdem nur 1x![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Meh... Die Frau Kim soll gewinnen. Daher in so einem Falle:
...einfach Frau Kim nominieren
Hmm, ausser #9 und Ponyo wüsste ich jetzt keine, die "gültig" sind. Andere interessante ("Chocolate Underground", "Redline" und "Summer Wars") liefen meines Wissens auch nur auf Festivals.
Außer PONYO und #9 fallen mir noch die nichtgesehenen Cloudy with a chance of meatballs, Toy Story III und Despicable me ein... (bzw. Meatballs hab ich sogar gesehen - aber gleich alles wieder vergessen, war doof=´)
Irgend ein CSU Hinterbänkler versucht ja gerade, den Film verbieten zu lassen.(Four Lions) Ja. Sofern 2011 überhaupt ein offizieller Kinostart erfolgt.
<rooting for ms. kim too>
Zwar von mir nicht gesehen, aber "Mary und Max" wurde auch viel gelobt.
Und dass mir ja keiner die guten animierten Animationsfilme aus Hollywood wie "Toy Story 3" erwähnt!
MAINSTREAM PÖSE!MAINSTREAM PFUI! :icon_schild_protest
![]()
Folgt mir auf Twitter!