Boah sau lustig. Ich muss sagen, mir gefallen die Computergenerierten Stimmen, die geben dem ganzen noch mal ein extra Witz. Zum Beispiel gefällt mir dieses recht teilnahmslose und dadurch so toll passende : "ok, schreiben wir halt wieder folgendes in das Logbuch..." rofl, geil. Oder auch gut finde ich den letzten Satz: "ich weiß Mr. Spock, aber so bin ich halt. Ich finde diese Sprechweise passt mit dem Humor irgendwie perfekt zusammen.
Ich selbst hab auch eine kleine Animaiton erstellt. Dieses zeigt mein Vorschlag für eine neue Enterprise. Mit Humor kann ich hier leider nicht dienen, aber dafür meiner Meinung nach mit einem sehr gut gelungenem Modell. Mein Ziel war keines der vorhandenenen Modelle zu kopieren, aber trotzdem ein Schiff zu designen/modellieren, welches sofort als Föderationsraumschiff von Star Trek erkannt werden kann.
Hier ist der Link dazu:
YouTube - My Suggestion for a new Enterprise [Fanmade] [Blender 2.5] [Star Trek][HD] [2011]
Falls der Link nicht funktioniert, das Video heißt "My suggestion for a new Enterprise" und ist auf Youtube zu finden.
Als Lesezeichen weiterleiten