Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dark Angel 14.01. [S02 E08]

  1. #1

    Standard

    hey
    und? wie fandet ihr "die kleine meerjungfrau" in der dark-angel-version? ^^
    also ich natürlich wie immer sehr cool. alec war auch wie immer sehr cool drauf ( ). also der gefällt mir auch auf jeden fall besser als zack damals in der ersten staffel.

    nächste woche wirds böse...

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich fand die voll auch cool. Das mit der Meerjungfrau und den Eiern war lächerlich, aber es war einfach so unterhaltsam. Besonders Sketchy, Normal und Alec in der Nacktbar und dann auch Max, die an Alec rumfummelt
    Oh und als Max in die Bar ging, in Zeitlupe...wow sag ich nur.

    Max hat so oft auf Logan und Asha geschaut. Hab das Gefühl, sie überlegt sich, ob sie ihn abschreiben soll und er mit Asha was anfangen kann.

  3. #3

    Standard

    Originally posted by Jack Bauer@14.01.2003, 21:33
    .....es war einfach so unterhaltsam...
    und auch der anfang
    "max, es ist ein notfall..." usw., und dann wars nur die kleine brittany ^^

    anderseits wurde das "drama" zwischen max & logan mal wieder sehr deutlich... :unsure:

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich fand den Teil auch sehr unterhaltsam. Wie eigentlich fast jeden Teil aus der 2. Staffel.
    Irgendwie wundert es mich gar nicht das es einen Teil mit einer Meerjungfrau gibt.
    Die Szenen in der Bar waren die besten, meiner Meinung nach. Besonders, als Max an Alec "rumgefummelt" hat. Das war irgendwie lustig.

    Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt, die Ausschnitten sahen ja recht vielversprechend aus.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich fand die Folge auch sehr gut. Ich fand den Schluß mit den Fischen etwas komisch und lächerlich&#33; Logischer wäre doch ein Baby mit Kiemen, aber das waren ja "richtige" kleine Fische&#33; <_<
    Am Besten war wirklich der Teil in der Nacktbar.
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Wahh ich habs mal wieder verpasst, ich Depp.

    Jeden DIenstag isses das gleiche: Mittags denk ich : " Juhuu heut abend wieder DA" , dann sitz ich zu Hause, will noch "schnell" was am Rechner machen. Dann isses plötzlich 21Uhr und da fällts mir dann erst wieder ein. Ich könnt kotzen :P . Naja dann muss ich halt (wie immer ) dran denken das heute nacht auzunehmen&#33;

    ... komisch find ich nur das mir das net mit Akte X und CHarmed passiert... hmmm... (ein Fall für die X-Akten würd ich sagen *gg* )


    greetz crash.override

    (dann kannst du ja morgen deine meinung zur folge posten, okay? gut. ^^ - deraco)
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach die beste Folge der letzten Zeit, zumindest von denen, die ich gesehen habe (hab 1 oder 2 Folgen der 2. Staffel verpasst). Gute Mischung aus Action und Witz.

    CU Falcon

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    uiuiui dann darf ich das jaaa net vergessen *gg*
    *videokasetterauskramundvormichleg* .. hmm dürfte passen
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    ich fand die folge auch ziemlich gut. jedenfalls besser als die letzte.

    leider habe ich die ersten 15 minuten verpasst. *doofer Compi* aber naja.
    der rest hatte es in sich, vor allem vor witzigen scenen. Es ist herlich zu sehen wie Normal "Angst" vor Max hat und er ihr alles erlaubt seit O-Cindy ihm die sache von der angeblichen "Agressionskrankheit" erzählt hat.

    Das in der Bar war auch net schlecht.Ob sie mir Logan auch so "liebevoll" umgehen würde, wie sie es mit Alec getan hat Arme Max, nicht das sie schon genug Prob´s hätte, jetzt denken die anderen auch noch sie würd in der Stripbar arbeiten

    oder wo Alec und Max den Merrmann aufgefischt haben und zu Logan bringen, und Logan sie im selben moment anruft: "kann ich dich gleich zurückrufen?"

    Das mit den Meerjungfrauen/männern war eigentlich ne ganz gute idee, aber das mit den Eiern fand ich schon irgendwie überflüssig.....

    von mir gibts 3 v. 5 Sternen
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Mal wieder eine Super Folge...
    Nur das mit den Eiern war tatsächlich etwas übertrieben und der Höhepunkt war das sie Fische als Kinder bekommen haben.
    Nun ja was solls dafür waren die Szenen im Stripclub nur komisch und die alte Frau in der Kapelle , sollte die einen Engel verkörpern oder so etwas, da sie plötzlich verschwunden war&#33;?
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Wahhhhhh


    Da ich früh ins Bett muss, weil ich Frühschicht arbeite im mom (5:50Uhr - 14:10Uhr) hab ich meinen Eltern gesagt das sie mir das aufnehmen sollen, aber die sind eingeschlafen udn habens vergessen


    Mannoooo :wacko:

    @ Deraco
    Du hast mich ja im ICQ geadded, kannst mich nächsten DIentag Abend dran erinnern?? WÄre nett

    (klar mach ich... - deraco)
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    kann mich nur anschliessen, die szene in der nacktbar war echt die beste. wie normal die ganze zeit sich von anderen tussies hat antanzen lassen...
    und die fummelleien von max
    aber eigentlich finde ich kiemen im bauch bereich komisch, die sollten schon etwas näher bei den atemwegen liegen z.b. am hals.
    wie tasha mit dem bügeleisen den anzug von dem meerjungmann repariert hat fand ich auch etwas komisch
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  13. #13

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@17.01.2003, 16:57
    ...
    wie tasha mit dem bügeleisen den anzug von dem meerjungmann repariert hat fand ich auch etwas komisch
    asha&#33; nicht tasha. wir sind hier doch nicht bei star trek ^^
    naja... wie genau sie das hinbekommen hat weiss ich auch nicht. sagen wir einfach mal... sie hat es einfach drauf&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •