Unausgegoren würde ich nicht sagen. Unausgewogen schon eher, dahingehend, dass er sich nicht so leicht auf einen bestimmten Ton festmachen lässt.
Verständlich und richtigerweise. Bin jedenfalls froh, dass er mir besser gefallen konnteAls ob Jackson nicht genug Zeit hatte, seine Vision voll entfalten zu können. Der Film hat viele gute Momente und ist kein kompletter Reinfall, aber bei dem Regisseur ist meine Erwartungshaltung eben ziemlich hoch.
Was genau ist das denn für dich?Der Film hat einfach nichts von all dem, was die Nighmare-Reihe für mich bisher ausgemacht hat.
Die wenigsten Remakes sind originellDer Film hat einfach nichts von all dem, was die Nighmare-Reihe für Völlig charme-frei, unoriginell, unwitzig,. Und dass er keine Lachnummer wie die späteren Nightmare-Fortsetzungen war, sondern Freddy hier wirklich beängstigend gewirkt hat, war für mich eine der größten Stärken.
Aber ich weiß, dass ich damit (wieder mal) gegen den Strom schwimme. Bin das mittlerweile gewohnt
Ach ja, seit kurzem ist das Verfolgerfeld der besten Filme des Jahres, also die Plätze 25-11, online![]()
Als Lesezeichen weiterleiten