Nachdem es bereits mit dem Kinofilm nicht geklappt hat, ist nun auch das TV-Reboot von "Wonder Woman" gescheitert:
http://www.fictionbox.de/index.php/c.../view/10553/2/
Bin mir nicht sicher, ob ich das schade oder gut finden soll. Ich hätte Adrianne Palicki gern in der Rolle gesehen. Ein lecker' Mädsche wie sie ist eigentlich ideal dafür, weil sie nicht nur super aussieht, sondern auch die Schmackes hat, um ordentlich Popo zu kicken.Aber spätestens als ich diese grauseligen Kostümbilder gesehen habe, sank meine Hoffnung für das Projekt gaaaanz tief in den Keller. Ich hab erst gedacht, das soll ein schlechter Scherz sein oder es ist nur ein sehr früher Entwurf durchgerutscht. Doch dann erschienen die ersten Aufnahmen vom Pilotfilm und auch da wurde Palicki in dieses alberne Plastikkorsett gequetscht.
Das Ding sieht aus wie die Glitzerfolienverpackung von dem ekligen Eiskonfekt, den man früher oft von "netten" Omis geschenkt bekam. *würg* Wie konnten die Produzenten ernsthaft glauben, dass dieses Design in einer Serie für erwachsene Zuschauer funktionieren könnte? Wofür werden die Leute, die solche Entscheidungen treffen (bzw. solche Kostüme entwickeln) eigentlich bezahlt?!
Mich wundert's also nicht, dass beim "Wonder Woman"-Reboot nun vorzeitig der Stecker gezogen wurde. Wahrscheinlich hätte die Serie sowieso nicht lange überlebt. Trotzdem würde ich mir irgendwann gern zumindest den Pilotfilm anschauen - vielleicht lohnt sich's ja wenigstens für die Szenen mit Adrianne Palicki.![]()





Das Ding sieht aus wie
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten