Ich habe nur diesen und einen Uraltserienankündigungsthread gefunden und daher poste ich in diesen meine Eindrücke zu Sactuary Staffel 2, die kürzlich in Deutschland erschienen ist.
Ich habe mir jetzt die 2. Staffel angeschaut und muss sagen: Durchwachsen.
Ich hatte ja befürchtet, dass das Weggfallen der Rolle von Ashley und der Einstieg der Neuen doch Qualitätsverlust mit sich bringen würde, aber daran lag es nicht. Ging es in den ersten Folgen noch hoch her, schleppte sich der Rest doch teilweise so dahin, bis zum absoluten Tiefpunkt der Staffel die Folge: Der Absturz! Dann ging es mit den letzten 3 Folgen wieder steil bergan... Leider endet die Staffel mit einem Cliffhanger...
Allerdings: Warum gibt es nur 13 Folgen und ein wenig Bonusmaterial???![]()
Die Musik ist klasse und die Schauspieler auch ganz manierlich... einschließlich der Neuen. Es gab ein paar überraschende Wendungen, der Stile ist teilweise gelungen, aber die Effekte nicht besonders: Und ich bin niemand, der gesteigerten Wert auf so etwas legt... Die Gastauftritte von Paul McGillion (seine Rolle war unsympatisch) und M. Shanks waren nett, doch die Synchronstimme von Michael Shanks fand ich grausig. Und der neue "Sicherheitstyp" im Team ist mir suspekt!
Alles in allem bereue ich den Kauf trotzdem nicht und warte auf die Veröffentlichung der 3. Staffel, damit ich erfahre, wie es weiter geht.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten