@Shanara
Ich hab vor einer Weile mal mit "Sanctuary" versucht, bin aber nie so richtig warm damit geworden. Es war für meinen Geschmack nix Halbes und nix Ganzes. Irgendwann hab ich sogar vergessen, weiterzuschauen und die Serie ist komplett aus meinem Aufmerksamkeitsradius verschwunden. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass mich weder die Charaktere noch die Handlung mitreißen konnten. Ich kenne auch so gut wie niemanden, der "Sanctuary" regelmäßig mit Begeisterung schaut. Kann also nachvollziehen, dass das Interesse daran hierzulande scheinbar relativ gering ist. Es überrascht mich deshalb immer wieder, wenn die Serie eine weitere Staffel bekommt. Aber zumindest in den USA sind die Zuschauerzahlen wohl hoch genug. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass die Fans überwiegend weiblich sind und/oder wegen alter Verbundenheit zu "Stargate SG-1"-Star Amanda Tapping einschalten.
Kannst du für einen Nicht-Fan wie mich vielleicht kurz (spoiler-frei) beschreiben, was dich an "Sanctuary" so begeistert? Mal abgesehen vom Shipper-Potential.Vielleicht geb ich der Serie ja doch noch einen neuen Anlauf.

Vielleicht geb ich der Serie ja doch noch einen neuen Anlauf.

Als Lesezeichen weiterleiten