Finde ich zumindest relativ unnötig. So stark frequentiert ist der Thread nicht und für das Prequel braucht man nicht bei jedem neuen Post herauszuposaunen wer im ursprünglichen B&S im Laufe der Staffel vor die Hunde gegangen ist, so dass hier eigentlich relativ wenig spoilergefahr herrscht.
Es simples anpassen des Threadtitels reicht mMn. Zumal es nur 6 Folgen sind.






Zitieren
Einen zünftigen Brustpelz hab ich dort noch nirgends gesehen. Keine Ahnung, ob das damals so üblich gewesen sein soll oder ob sich das einfach irgendwann bei oberkörperfreien Film-/Serienhelden so eingebürgert hat.

Als Lesezeichen weiterleiten