Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
Die Eisen mit denen sie sich schaben und wahrscheinlich auch enthaaren sind echt und gibt es Funde davon.
Ich denke dass wenn kein Gilette 2 Tandem haben kannst es einfacher ist, sich immer den Flaum bereits zu entfernen.
Die meisten Martial Arts Kämpfer sind schon deshalb glattrasiert, weil das die Reibung und somit die Kraft eines Schlags verringert. Ein menschlicher Gorilla wie Valujew ist da wohl eher die Ausnahme, diese "Metros" könnten trotzdem jeden von uns in 10 Sekunden ins Land der Träume schicken.

Mir gefällt das Prequel bisher sehr gut, es vermittelt dieselbe drängende Spannung und Action die mich auch in der zweiten Hälfte der Spartacus-Staffel gepackt hat. Ich finde allerdings die Dosierung von Sex und Gewalt mittlerweile etwas zu hoch und eher störend, dauernde Sex- und Vergewaltigungsszenen in Musikvideoclipästhetik braucht es nicht wirklich um eine Geschichte zu erzählen. Ab einem gewissen Punkt stumpft man eher ab und der visuelle Stil verliert seine Originalität und Pfiffigkeit. Allerdings bin ich auch kein Fan von Gore und Splatter, wer diese Genres mag wird daran vermutlich eher seine Freude haben.

Mal sehen was in den restlichen beiden Episoden noch auf uns zukommt. Batiatus wird sicherlich Vettius und seinen Vater auf die eine oder andere Weise noch um die Ecke bringen müssen.