Ich glaube auch das Lucretia überleben wird. Aber kinderlos und gezwungen einen anderen Mann zu nehmen.
Vielleicht der gute Varus, der als Geschäftsmann sich einige Söldner als Legionäre nehmen wird und aus historischer Sicht, den ersten Schlag gegen die Rebellen führen wird. Muss wohl nicht gesagt werden, dass er eingeht. Sicherlich ist es nicht von ungefähr, dass Licinia Crassus getoetet wurde und es später Ihr Onkel sein wird, der die Rebellion niederschlägt. Ich vermute sogar dass es Ashur sein wird, der zu seinen eigenen Vorteilen bedacht, die Anderen verraten wird.
Illythia wüsste ich jetzt nicht wofür Sie noch mal erscheint, ausser für einen BJ im Feldlager ihres Legaten. Gannicus wird sich als freier Mann nun bestimmt den Freunden anschliessen um Freude am Kämpfen zu finden. Wie es überhaupt weitergehen kann, abseits des Ludus und dessen Mauern, wird sicher noch viele Fragen bei Fans aufwerfen. Wird es weiterhin Charaktere geben, auf die näher eingegangen werden kann, wird die Anzahl von tausenden Rebellen überhaupt noch für Zuschauer überschaubar bleiben, wird sich die Serie um einen kleinen elitären Haufen handeln, die die Führung haben.
Und vor Allem, wird man beim historischem Ergebnis bleiben? Es soll bekannt sein, dass Spartacus am Ende selbst knieend weiterkämpfte, bis er der Übermacht erlag, aber auch gab es Gerüchte dass Spartacus Körper nie gefunden wurde. Dies könnte genutzt werden, um Ihn mit Mira ein Happyend zu geben.
Das Prequel fand ich klasse und würde mir in der Art Art doch glatt noch den einen oder Anderen DVD Film erhoffen, selbst wenn darin Charaktere auftauchen wuerden, die vielleicht schon tot sind. Es hiess dass zwischen GOTA und BAS ca 5 Jahre liegen sollen. Da kann ich mir wegen Ashurs Verletzung nicht vorstellen. Wohl eher 1bis 2 Jahre. So liesse sich bsp.weise in anderer Zeit, die Geschichte von Crixus und den Schakalzwillingen oder Barcas Kampf gegen 100 andere in der Arena verfilmen. Oder natürlich Oenomaeus und Theo, wäre ein Bringer. Man könnte statt der gewohnten Darsteller von Bati und Lucretia sehr viel jüngere nehmen, die Sie in der Jugend darstellen und Tiitus würde Magnetius und Dolar verkünden der Menge.
Gebt mir mehr.... Blut und Sex

Als Lesezeichen weiterleiten