Habs auch gestern schon gelesen und wollte nen Thread dazu eröffnen...aber yada yada yada... jetzt is ja einer da.

Sicher waren Teil 2 und 3 im Vergleich zum Ersten klassische Fortsetzungskost, aber immernoch auf hohem Niveau. Ich bin nicht aus dem Film marschiert und dachte mir "Boah, wat ne Grütze." Von daher freu' ich mcih auf weitere Fortsetzungen, selbst wenn sie wieder im Stile von "Animatrix" stattfinden würden.