*meld* wie jedes Jahr.
*meld* wie jedes Jahr.
I do my very best.![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Dann versuche ich kurz vor Ladenschluss auch mal mein Glück...
Achtung Spoiler!
Die meisten der Langfilme kenne ich diesmal sogar. Mein persönlicher Favorit ist "Winter's Bone", weil mich dabei die schummrige Atmosphäre, die kompromisslose Geschichte und die schauspielerischen Leistungen - vor allem Jennifer Lawrence und John Hawkes - durchweg überzeugen konnten. Auch "The Fighter" hat es verdient, einige goldene Jungs zu bekommen. Einer der besten Sportfilme, die ich bisher gesehen habe. "True Grit" wird wahrscheinlich sowieso in einigen Kategorien absahnen, wobei ich es allerdings nicht nachvollziehen kann, dass Hailee Steinfeld "nur" als beste Nebendarstellerin nominiert wurde. Ihre Rolle stand im Zentrum des Films und sie hatte eigentlich auch gar nicht sooo wenig Screentime. Wäre meiner Meinung nach ausreichend für "beste Hauptdarstellerin", vor allem weil sie ihren Job wirklich sehr gut gemacht hat.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten