Solangsam frustiert mich die Serie mehr als gut ist.
Da hat man also den Chirugen, wo man die Geschichte ausbauen könnte, gut. Da begeht der Dämmel - der bis dahin dem Skitter überhauptgar nicht vertraute und ihn mehr oder weniger zanken wollte - Selbstmord. Hat wohl nicht gereicht das Vieh durch die Gitterstäbe anzuleuchten. Nein! Muss man den Kopf auch noch rein stecken. Idiot.

Oh, der schwarze Junge hat ja überlebt. Drauf gesch* das es bis dahin hieß das wenn man so nem Kind das Ding abreißt es stirbt.
Nun und wo der Junge bei Verstand und ansprechbar ist, muss man ihn nicht gleich mit Fragen belasten wie "Ey Alter, was machen die da mit euch". Bei Lost hat man sich ja schon teilweise dämlich drum rum laviert das die Figuren die richtigen Fragen stellen. Aber hier? "Sag mal, fühlt ihr euch connected" "Nein" "Wie fuehlt sich das an" "Merkwürdig" "Ah dann muß ich mal los" Fuckverdammter was soll das o.O

Dann wird das Skitter Vieh natürlich umgebracht, um das offensichtliche (stopf ihnen was in den Rachen und sie sterben) zu zementieren. Ist ja auch total abwegig. Wenn man Menschen 'nen Messer in die Kehle rammt springen die ja noch fidel umher. Komische Außerirdische.
Immerhin haben die Außerirdischen diese Schwäche dann bei der Rettung vergessen.

Oh, fand es noch wer interessant wie die Skitter die Menschlein da bemutterte? Draufgesch* stattdessen gibt es Action und der Handlungsbogen wird abgemurkst. Natürlich hat der Junge davor auch nix davon gesagt das die Skitter ihn bemuttert hätten. Ist ja auch egal.

Stattdessen soapt man sich auf nahezu unerträglich dämlichen Niveau durch die Handlung. Natürlich mit Baby-Borrel. WHAT THE FUCK?
Und etwas langweilige Betroffenheit vor dem Brett, das gleich mehrfach die Grossaufnahme bekam und nu ne Flagge dabei hat. Oh und noch Schallplattenbetroffenheit. Da fällt auch nicht auf das Ben einen halben Tag zu früh aufwacht.

Äh und dann...
...was jetzt?

Vielleicht sind die Ziele bei True Blood was kurzfristig, aber die haben überhaupt noch Ziele.
Hier haben sie ihr Forschungsobjekt umgebracht und Ben zurück geholt.
War's das jetzt?
Habe ich es geschafft mir das ganze Kitsch-Spetakel anzutun? Komplett? Aber laut Einblendungen geht es ja heute weiter. Merkwürdig..

Sorry für das viele Fluchen, aber die Folge war so ein elend, das regte mich was auf.
(Was das einzige aufregende an der Folge war)

Oh und Logik-Löcher,... die Skitter kontrollieren die Kinder ja und können auch durch sie reden.
Da sollte es doch dem Skitter aufgefallen sein das er von dem einen da nicht gehört hat, das da "Kinder Gruppe +1" ist und das sein Ding nicht gelb leuchtet?