Irgendwie kommt die Spannung nicht herüber. Da kommt nun entweder eine weitere Kolonne an, oder jedoch eine Skitter Armee.
Aber irgendwie wirken sämtliche Schauspieler nahe zu unbeteiligt. Man packt in aller Ruhe ein, schubst ein paar Wagen um.
Irgendwie fehlt mir da einfach ein Bedrohungsszenario. Was vielleicht auch der Schussübungsszene mit Vogelgezwitscher lag.
Vielleicht wurde etwas gesagt, das heißt es gab ja keine Konflikte, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. ("Hallo Skitter hier sind wir?")
Die Schauspieler wirken auf mich, nun, wie Schauspieler halt. Weniger wie Überlebende einer Alien-Apokalypse. (Die Walking Dead Truppe schafft es mich dort in Trailern mehr zu überzeugen, als die hier in 5 Folgen)
Etwas das ich Handlungsmäßig nicht verstand...
Da kommt also dieser General der anderen Einheit rüber. Die laut seiner Aussage aus 8 Soldaten und 12 Zivilisten besteht. Wieso hat der die nicht mitgenommen?
Der Twist mit dem Verrat war nett, aber zu schnell vorbei.
[Meine Prognose für morgen:
]
Ungeklärt blieb auch wieso der Skitter den Kleinen angriff. Der wäre doch ein guter Kandidat für den Razor gewesen.
Das Posing des Skitter mit der Erde. Äh. Ich war sprachlos. Ich finde die Szene nicht gut.
Ärgerlich, nachdem schon davor die Kinder nicht mal ordentlich Interviewt wurden, zum Thema "Razor", "Skitter" etc. wird es auch diesmal unterlassen. Ein ganz kurzes Gespräch zwischen den beiden Söhnen, und das war es dann. Obwohl mit den Leuten welche die "Razorbacks" hassen bzw. ihnen misstrauen doch Anlass gegeben wäre.
Als Lesezeichen weiterleiten