Vielen Dank!Was deine Frage anbelangt, es macht mir immer noch tierisch Spaß zu schreiben und mir eigene Welten und Universen auszudenken. Das ist der beste Teil meiner Arbeit. Und, wenn ich sehe, wie viele treue Fans ich inzwischen habe, dann motiviert das dazu, noch mehr zu schreiben.
Hin und wieder tauchen aber Amazon-Rezensionen auf, bei denen man sich schon fragen muss, ob die Bücher überhaupt gelesen wurden. Da finde ich diesen Smilie ganz passend:
![]()

Wenn auch ein paar negative Rezis dabei sind, macht es das für mich als potentiellen Käufer bei Amazon aber auf jeden Fall glaubwürdiger. Bücher, bei denen nur Positives zu lesen ist, wirken oft so als hätte der Autor seinen Freundeskreis damit beauftragt: "Schreibt mal alle was Nettes über mein Buch!"
Vor allem seit Amazon selbst als Verleger auftritt, nehmen Bücher mit solchen Rezensionen überhand. Auf jeden Fall bin ich mit der Entwicklung meiner Bücher sehr zufrieden und ich lass mir dadurch den Spaß am Schreiben auch nicht verderben und das ist die Hauptsache!

Als Lesezeichen weiterleiten