OK, also hast du es während deiner Arbeitszeit noch nie selbst erlebt, dass du von Jugendlichen mit einer Waffe angegriffen wurdest? Und trotzdem siehst du den Artikel in der ZEIT als Bestätigung deiner Erfahrungen/Beobachtungen? Irgendwie kann ich deiner Logik nicht ganz folgen... schließlich geht es in dem Artikel doch um Fälle, die du so eigentlich noch nie selbst erlebt hast (und ich wünsche dir auch, dass das künftig so bleibt)?!
Du wurdest also von einem mit Drogen vollgepumpten Jugendlichen (?) tätlich angegriffen. Ein einziges Mal in deinem ganzen Leben? Davon abgesehen, dass solche Vorfälle unter Drogeneinfluss ständig passieren und so gut wie nichts mit Jugendlichkeit oder Migrationshintergrund zu tun haben, besteht auch hier kein Zusammenhang zu dem ZEIT-Artikel. Darin geht es um Intensivtäter, die unabhängig von Drogeneinflüssen, auch den Tod ihrer Opfer in Kauf nehmen.Antwort zu Angriff:
Ja, eigene Erfahrung. Völlig ohne Hemmung "dank" Drogen und Alkohol.
Kurz gesagt: du hast also weder selbst noch in deinem Bekannten-/Kollegenkreis einen Vorfall in dieser Dramatik erlebt und behauptest trotzdem, der Artikel würde sich mit deinen Erfahrungen decken?




 
			
			
 AW: Falsche Milde
 AW: Falsche Milde
				 Zitat von Reiner
 Zitat von Reiner
					
 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten