Sag bloß, du kennst die Geschichte noch nicht?!?!
Claudia Christian oder ihr Agent wollten mehr Geld für sie rausschlagen. Da jedoch die anderen Schauspieler einen Vertrag hatten, der ihnen eine Erhöhung in gleicher Höhe zugesichert hätte, konnten/wollten sich Warner/TNT darauf nicht einlassen. JMS war zu diesen Zeitpunkt gerade auf einer Convention (wenn ich mich recht entsinne), und war daher nicht greifbar um bis zur absoluten Deadline nun rechtzeitig klärend einschreiten zu können.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Claudia Christian danach in INterviews immer wieder betont hat, sie wäre rausgeschmissen geworden, und diese Meinung teilweise immer noch vertritt. Ich halte allerdings JMS' Schilderung für plausibel, schließe aber nicht aus, dass ihr Agend einfach Mist gebaut und es ihr gegenüber nie zugegeben hat, dh. sie wirklich glaubt man hätte sie gefeuert. Wie auch immer...
Dies frei aus meinem Gedächtnis und sicher nicht so ausführlich und detailliert, als wenn ich die ganzen Bücher etc. greifbar hätte; ev. liefere ich am WE noch einen Nachtrag.
lg,
cornholio1980
Als Lesezeichen weiterleiten