Ich hab mich durch die gesamte Trilogie durchgeackert.. Lukes komische Trips, böser Nils Spaar, össeliger Vagabund

Fazit:

Der Strom - blöder gehts nit. Die Macht ist wohl nicht mehr aufregend genug da muss was besseres her. Und das man soviel über diese ach so mächtige Religion erfährt.. da kribbelt mir jetzt noch unter den Nägeln was es mit den Aiing Ti Mönchen auf sich hat. Die Luke-teile der Trilogie fand ich zum einpennen

Aha eine gigantische Flotte und keiner wusst was davon. Wie unlogisch. Vor allem hätte das Imperium wohl kaum so eine Flotte unbeaufsichtigt im All rumschippern lassen bei den Ereignissen die Imperialen betreffend Jahre vorher

Diese Spezies.. blas.. von Spaar halt - lächerlich gegenüber den Vong. Sollten gefährlich werden. Ähem. Klar doch.

Der Vagabund, den Teil fand ich halbwegs spannend. Mal wieder was unbekanntes, und das lustige Trio Lobot, Lando und R2 machen sich auf es zu erforschen. Obwohl, bitte : Was ist das fürne fette Technologie die nen Sternenzerstörer gigantische Dellen in den Lack haut.. und das soll nen Rettungschiff sein oder so.. bla..

--------
Nicht lesenswert, durchaus kein Verlust wenn mans net gelesen hat.