Wow, sovele HP-Leser hier, finde ich interessant, vor allem da ich die vier Bänder damals in eienr Woche verschlungen habe, da ich ja erst durch band vier auf den Harry-Potter Hype gekommen bin udn als ich Band 4 hatte, dachte ich mir damals, bevor du das liest, muß du ja erst Band 1 bis 3 lesen und dann war ich innerhalb eienr Woche fertig. :P
Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mich in mein Zimmer iengesperrt und die vier Bänder dann in zwei tage durchgelesen.
Aber Band 5 soll sehr spannend werden udn ich hoffe mal, wir erfahren endlich etwas mehr, warum Voldemort ausgerechnet Harrys Eltern getötet hat, weil ja Dumbledore im ersten Band meinte, dass er es Harry später einmals sagen wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich denke nach Voldemorts Rückkehr sollte dieses nun der Fall sein.
Vor allem frage ich mcih, wer diesmla die Kids in Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten wird, cih tippe ja diesmal doch auf Snape oder wird es Dumbledore persönlich sein? Und werden Ron und Hermine endlich zusammen kommen? in band 4 konnte man ja da mächtig viel Gefühl zwischen den beiden erkennen. Und was ist mit Cho und Harry? Fragen über Fragen und nur ein Teil wird im fünften Band gelüftet.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten