Salve,
nach einer Arbeitsschicht von 24 Uhr bis 6 Uhr morgens und dann gerade mal 2 h Schlaf, stand ich auf, ging duschen und dann nix wie zur Buchhandlung. Ich kann euch sagen, der Kampf um dieses Buch war gerade erst angefangen, als ich mich mit einem Kriegsgeschrei, wo jedes Klingonenherz gleich mehrmals vor Freude einen Infakt bekommen würde, in das Getümmel warf.
Mensch das waren Krieger, aber alle waren sie mir unterliegen, vor allem als ich mich wild zur Kasse durchgekämpft hatte, wo der Besitzer der Buchhandlungs chon auf mich wartet um mir mein bestelltes Buch zu übergeben und die kreischende Meute es unbedingt haben wollte.
Zudem wollte mir auf der JuSo-Vorsitzende der Stadt mein vorbestelltes Exemplar klauen, den ich dann mit einem wunderbaren Schlag auf den Soda Plexus und mit einem vernichtenden Kommentar zur SPD-Bildungspolitik zu Boden schmetterte. Als ich an der Kasse endlich war, wurde ich dann von einem älteren Kerl was zu Boden geworfen, wobei sich herausstellte, dasss dieser Kerl mein ehemaliger Klassenlehrer und heutiger Parteifreund war. Ich bin natürlich genauso erbarmungslos mit ihm umgegangen, indem ich ihm gesagt habe, dass er für die Jüngeren Platz machen sollte und ihn dann mit einem geschickten Magenschlag zu Boden gingen ließ.
Dann hatte ich endlich das Objekt meiner literarischen Begierde in dne Händen, bekam dafür aber einen 20 Euro Schein eifnahc so entrissen und nur eine 20 Cent Münze wieder.
Nun durfte ich mcih aus dieser kreischenden Meute herauskämpfen, was ich allein nur mit meinen Füssen amchen konnte. Als ich dann endlich bei der Tür ankam, hieß es Beine in die Hand und los gerannt. Diese 800 Meter habe ich in Rekordzeit von zwei Minuten zurück gelegt, als ich gehetzt die heimatliche Haustür erreichte und sicher die Tür hinter mir ins Schloß zugehen hörte, während die kreischende Meute vor dieser stand und sich wie die Vandalen im alten Rom aufgeführt hatten.
Gott sei dank hatte ich noch etwas heißes Pech da (nicht zuvergessen die Hühnerfedern) und wurde auch somit diese Meute los und durfte mich endlich diesem netten Buch widmen.
Und nun mal zur Wahrheit :P Ich habe die ersten drei Kaptial schon gelesen und auch wenn sie auf englisch sind und ich diese Sprache ganz und agr ned mag bzw. mit ihr arge Probleme habe, so verstehe ich doch wieder jedes Wort, was dort drinne steht und trotzdem werde ich mir am 8ten November 2003 es auch auf Deutsch holen, weil ich diese Romanserie irgendwie spannend finde und ich meine auch, dass sie langsam nichts mehr für Kinder ist *fg*
Meine Frage aber an euch: Wer hat sich Harry Potter V auch geholt und wer hat die davor erschienenen Romane schon gelesen und wie fandet ihr diese?
Vale
Q, der sich nun überlegt das vierte Kapitel zulesen oder sehr langsam liest, damit er bis zum deutschen Start in 20 Kalenderwochen viel davon hat.
P.S.: Stellt euch mal vor, in Band 7 kommt heraus, dass Voldemort und Harry verwandt wären, dass wäre auch etwas sehr lustiges oder? Nunja ich freue mich auf jeden Fall auf Band sechs und sieben schaon, auch wenn ich mit Band sieben erst wohl anfangen kann, wenn ich 29 bin oder Frau Rowling ist sowas von in Schreibwut, dass wir in eineinhalb Jahrne Band 6 bekommen und dann bin ich mal gespannt, wie dick dieses sein wird.![]()






) und wurde auch somit diese Meute los und durfte mich endlich diesem netten Buch widmen.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten