Ich hatte ihn keineswegs zu 99% eingefärbt, sondern vielleicht zu 2/3 - was 75% sind.
Es ist keineswegs überflüssig, wenn noch ein Spoiler enthalten ist.
einen Spoilerpost in einem zu der Zeit im Threadtitel extra als Spoilerfrei gemarkerten Thread zu schreiben finde ich (um es mit dem Wort einer alten Lehrerin zu sagen) ganz einfach Dickdreist!
Ein einfaches SPOILERWARNUNG ist einfach für nicht sonderlich auffällig, deshalb wurde auch die Farbe ausgetüftelt und in jedes Serienforum, in dem Spoiler vorkommen können, ein Thread damit gepinnt.
Zu Pikes Aussage: Für mich ist "grosses dickes" zumindest fettgeschrieben, wenn nicht sogar noch rot eingefärbt! In normaler Farbe ist es total unauffällig.
Und wie gesagt.... zu der Zeit war der Thread noch eindeutig als Spoilerfrei gekennzeichnet.
*lol* Und das sagst du gerade wo ich in den letzten 2-3 Wochen wesentlich mehr - vor allem in Form von Spamm - habe durchgehen lassenEinige Leute scheinen ihre Moderatorentätigkeiten etwas zu ernst zu nehmen, und nutzen jede Gelegenheit, um ihre Befugnisse auch anzuwenden.
Wenn du dich beschweren willst..... bitte, ich gehe sowieso von aus, daß Amu das wegen der Threadtiteländerung schon längst gemacht hat.
PS: Ich hätte das jetzt (wie bei Amu auch) per PN erledigen können, aber hab mich diesmal dagegen entschieden.

Als Lesezeichen weiterleiten