Lea Brahms kam im Buch auch nicht vor, ist also schlicht im vollendeten Buch nicht vorhanden. Worf mag den Job als Botschaffter nicht und ist wegen der Hochzeit an Bord, die fliegen ja danach sofort nach Betazed um da den anderen teil der Zeremoni zu vollenden und wenn Worf schon mal auf dem Schiff ist überimmt er selbstverständlich auch die Taktische Konsole. Daran finde ich keinerlei Probleme. Ich hab mir den Film übrigens auch eben endlich mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin ... ich weiß nicht was ich bin... Verwirrt. Ein guter Film, irgendwie aber auch nícht. Klar, ich kannte die Story und das die nicht sehr vielsagend war wusste ich auch, aber die Aktion kommt auch nicht so ganz rüber. Kaum hat die Schlacht begonnen is die auch schon wieder vorbei.
So, jetzt hab ich mal ne nacht drüber geschlafen, und bin zu folgendem ergebniss gekommen.
Der Film war befriedigend. Note 3. Meine begründung liegt darin das es ein guter Film war aber KEIN abschluss für die TNG Crew. Kein würdiger.

Als Lesezeichen weiterleiten