Hmmm ... der Film war ganz nett - aber Star Trek?
Diese Wuestenraserei ... einmal war das mit der obersten Direktive so eine Sache - bin mir nicht so ganz sicher, aber war es nicht so, das man auf solchen Planeten nicht *gar keine* Praesenz zeigen sollte? Da gab es doch mal eine gute TNG Folge... wie hiess die denn "Der Gott der soundso" oder sowas in der art... dann... wie schon erwaehnt... Bondmaessig fand ich den Sprung mit dem Jeep ins Shuttle... klar, Data hat das berechnet und so ... trotzdem, irgendwie passt das nicht so ganz...
Weiterhin... das Ramm-manoever ... warum wurde das Schiff da nicht aufgesplittet? Oder kann die Enterprise-E das nicht? Ansonsten haette das ganze vermutlich auch zuviel Zeit in anspruch genommen ... ok, lassen wir das...
Romulanische Verstaerkung... das war ein bisschen sehr merkwuerdig... die Romulaner haben doch sicherlich mehr als 2 Schiffe zur Verfuegung... falls das ganze nicht eine "Privataktion" von dieser einen Romulanerin da gewesen sein sollte...
Nochwas am rande, hat sich bei den Remanern auch irgendwer an irgendwelche Orks erinnert? Kam mir irgendwie vom aussehen her stark so vor...
Als Lesezeichen weiterleiten