Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Babylon 5 DVD - Die Zusammenkunft

  1. #21
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Night Watch
    *lol*

    @Drago
    Es ist definitiv ein Produktionsfehler! Die DVD-Disc wurde sogar mit dem deutschen Titel bedruckt. Aber anscheinend wurde dem Presswerk die falsche Vorlage (nämlich die UK-DVD-Fassung) geliefert. So etwas kann vielleicht noch passieren, aber das die falschen Versionen sogar in den Handel kommen ist eine Riesenschlamperei.

    Also ein VIP-Kunde bin ich bei Amazon.de nicht und besondere E-Mail-Einstellungen gibt es soviel ich weiß auch nicht. Die Mail, die ich erhalten habe ist eine Standard-Mail, die eigentlich jeder Vorbesteller bekommen sollte. Natürlich kann einer mal "durchrutschen". Ich selber habe die Mail auch erst bekommen, nachdem der erste sie schon seit mind. 6 Std. hatte.

    Und von Amazon.de solltest du nicht enttäuscht sein. Die tun ihr Möglichstes um einen guten Kundenservice zu bieten. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Std. bearbeitet. Hat man spezifischere Anfragen bekommt man immerhin eine Mail, daß die Bearbeitung etwas länger dauert. Davon können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #22
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by wu-chi@17.01.2003, 12:28
    Davon können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.
    Dar fahlt mir eine Firmen ein :P WB


    Bei Warner landen alle E-Mails zum Thema Babylon 5 gleich im Papierkorb.
    Das glaub ich auch


    Ich denke mal die bei Warner haben garnicht gewusst, das es von der SE garkeine dt. Synchro gibt. Als die die DVD pressen wollten ist es wohl aufgefallen, und da haben sie entschieden den dt. Ton wegzulassen.
    Ich hat mal ein E-Mails an WB geschickt das es keine dt. Synchro für die SE gibt. WB kann nicht sargen das man das ihrnen nich gesargt hat

    Ich freue mich schon auf die 2. Staffel Box.
    Bestimmt ohne dt. Ton, mit dem Cover von Crusade und diesmal als Bonus: "Alle" Folgen im Bild verzerrt.
    ich auch
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @Wu-chi: die mail ist bei mir inzwischen auch eingetrudelt, bin ja schon wieder zufrieden mit Amazon

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    :o

    Das habe ich in deutschen FirstOnes forum und ist von Alpha-1

    hab was interessantes im areadvd orum gefunden

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von Picard42:
    Wie jetzt ??
    Wo gekauft ? Amazon oder anderer Versand oder im Laden ?
    Wenn das stimmt scheint das ja nur nen Masteringfehler zu sein, der wieder(wie schon bei anderen Filmen) auf einigen DVD-Playern nicht auftritt ! Ist ja witzig :-)


    Weil eine neue Auflage wirst du schon kaum erwischt haben ?!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich hab die Scheibe gestern hier in Siegen im Saturn gekauft.
    Der kompetente Saturn Mitarbeiter den ich fragte, ob das die fehlerfreie Version sei sagte mir, das er die Lieferung Samstag (also gestern) bekommen hat.
    Hab die DVD im Laden testen lassen und die deutsche Spur war drauf.

    Ist sicher schon die neue Auflage.

    [Dieser Beitrag wurde von Stinni am 26.01.2003 editiert.]


    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die Anzeichen verdichten sich, dass anscheinend schon jetzt eine korrigierte Fassung vereinzelt in die Läden gekommen und nicht wie vorher angeküngigt erst Anfang März. Jedenfalls häufen sich die Meldungen darüber im Internet.

    Einen Wehmutstropfen hat die Sache aber, im Gegensatz zu den ersten ausgelieferten Scheiben, ist auf den neuen nur die alte Version von "The Gathering".

    CU Falcon

  6. #26
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @An alle
    Hat jemand von euch schon die "korrigierte" Fassung? Bei AreaDVD wurde dies zwar schon bestätigt, aber ich traue der ganzen Sache noch nicht. Ich muß mich mal aufraffen und in unseren Saturn vorbeischauen. Vielleicht haben die auch schon die korrigierte Fassung. Ich werde demnächst also Bericht erstatten.

    Viele Grüße
    wu-chi


    edit: Es gibt die korrigierte Auflage schon im Handel. Der Saturn Karlsruhe hatte zumindest teilweise (konnte aufgrund des Zeitmangels nicht alle durchtesten) noch die fehlerhaften Discs. Aber der Pro Markt Karlsruhe hat schon die korrigierte Fassung. Und es ist definitiv nicht die Special Edition.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #27
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Als Beweis, daß ich die korrigierte Fassung schon besitze liefere ich euch ein Screenshot des Menus der DVD "Die Zusammenkunft":


    Die Menu-Führung hält sich an die Vorlage der Special Edition der engl. DVD "The Gathering". Der Text ist einfach nur ins deutsche übersetzt worden. Nur bei der Kapitelwahl ist ein Bildchen ausgetauscht worden.

    Die Fehlpressung trägt die Nummer: 16396N5/1 V01
    (exakte Kopie der UK-DVD: "The Gathering" - Special Edition)

    Die korrigierte Fassung der deutschen DVD ist aufgrund des Snapper-Cover's (ist immer noch das fehlerhafte Cover mit Bruce Boxleitner) ist nicht von der Fehlpressung zu unterscheiden. Lediglich anhand der "Serien-Nummer" auf der Rückseite der Disc kann man diese erkennen.
    Die korrigierte Fassung der deutschen DVD trägt die Nummer: 16396N5/1.2 V01

    Die Angaben sind ohne Gewähr, aber da ich beide vor mir liegen habe gehe ich davon aus, daß dies generell so sein wird. Solltet ihr nun irgendwo die DVD finden könnt ihr an Hand der Nummer überprüfen, ob es sich um die korrigierte Fassung handelt oder nicht. Zur Sicherheit könnt ihr sie auch vor Ort in einem DVD-Player testen lassen. (Leider haben manche Mitarbeiter so ihre Schwieigkeiten damit - eigene Erfahrung)

    Zur weiteren Klarstellung: Die korrigierte Fassung der deutschen DVD "Die Zusammenkunft" enthält die ursprüngliche Fassung des Pilotfilmes. Es handelt sich definitiv nicht um die Special Edition von TNT mit der Musik von Christopher Franke. Wer in den Genuß der Special Edition kommen will muß weiterhin auf die UK-DVD zurückgreifen (oder behält die Fehlpressung).

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    bleibt nur die Frage obs weiterhin so bleiben wird, oder ob sie eine "wirkliche" korrigierte, also deutsche Fassung rausbringen werden. Vieleicht ist die Fassung mit dem alten Pilotfilm nur eine Zwischenlösung bis die korrekte Version erscheint.

  9. #29
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Drago@04.02.2003, 05:31
    bleibt nur die Frage obs weiterhin so bleiben wird, oder ob sie eine "wirkliche" korrigierte, also deutsche Fassung rausbringen werden. Vieleicht ist die Fassung mit dem alten Pilotfilm nur eine Zwischenlösung bis die korrekte Version erscheint.
    Hoffen tue ich das ja auch irgendwie, aber daran glauben kann ich leider nicht. Ist schon wirklich sehr unwahrscheinlich. Leider.

  10. #30
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Es ist mit Sicherheit immer nur geplant gewesen, den ursprünglichen Piloten herauszubringen. Ich hatte zwar auch auf die Special Edition gehofft, aber nachdem nun schon die korrigierten Fassungen auf dem Markt sind, hat sich diese nun fürs erste in Luft aufgelöst.

    Irritiert darf man aber trotzdem sein, da auf dem Backcover und auf der Disc noch immer das TNT-Symbol zu erkennen sind. Und diese dürften eigentlich nur auf der Special-Edition aufgedruckt werden.

    Allerdings ist es auch für die Zukunft zweifelhaft, daß die Special-Edition für den deutschen Markt angeboten wird, denn diese müßte zumindest nachsynchronisiert oder besser neu sychronisiert werden (dann sollten es aber auch die Ursprungssprecher sein). Dieses kostet Geld und das wird Warner wohl nicht investieren wollen. So hoffen wir mal auf einen guten Boxenverkauf in D und auf den guten Willen von Warner, daß diese uns als Dankeschön noch die Special-Edition nachreichen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    na dann behalte ich doch mal einfach meine englische special edition, und freu mich über die Fehlprägung

  12. #32
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Folgendes hat jemand im Forum von AreaDVD gepostet:


    Guten Tag, Herr XXX,
    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrer im Betreff genannten
    Ersatzlieferung des "Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft"
    nicht die neue Version bekommen haben. Dürfen wir uns erklären?

    Sie haben die ältere Version zugeschickt bekommen, die eine deutsche
    Tonspur aufweist. Die Neuauflage des Pilotfils mit intakter Tonspur
    ist erst im März auf unserer Website zu bestellen.

    Schicken Sie uns doch bitte auch dieses Exemplar zurück. Wir
    ersetzen Ihnen selbstverständlich die Portokosten auf das für Ihre
    Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto.

    Und dies ist die Adresse unserer Warenrücknahme:

    Amazon.de GmbH
    Rücksendungen
    Am Schloss Eichhof 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

    Die einwandfreie Version wird voraussichtlich Anfang März auf den
    Markt kommen. Bitte bestellen Sie diese dann auf unserer Website.

    Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, wird von uns eine
    Gutschrift über den Warenwert und die von Ihnen ausgelegten
    Portokosten auf Ihr für diese Bestellung hinterlegtes Konto
    veranlasst. Falls Sie auf Rechnung zahlen, verrechnen wir von uns zu
    zahlende Portokosten mit eventuell ausstehenden Rechnungsbeträgen aus
    weiteren Lieferungen. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu
    zahlenden Beträge auf eine bereits vorliegende Kontoverbindung. Falls
    keine Zahlungsverbindung bei uns hinterlegt ist, versenden wir einen
    Scheck. Sollte der Rechnungsbetrag von Ihnen noch nicht überwiesen
    worden sein, wird die Rechnung durch die Rücksendung gegenstandslos.

    Wir danken für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen
    unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Viola Bryson
    ----------------------------
    Kundenservice
    Amazon.de -- and you're done
    Falls das stimmen sollte, besteht vielleicht wirklich noch Hoffnung, dass wir die SE auf deutsch bekommen. Irgendwie kann ich aber trotzdem nicht so recht dran glauben. Naja, vielleicht werde ich ja positiv von WB überrascht, wäre ja auch mal was schönes.

    Übrigens scheint es mit der DVD bei Sony-Playern (zumindest teilweise) Probleme zu geben. Es wurde gelegentlich von einem Tonaussetzter auf solchen Playern berichtet.

    CU Falcon

  13. #33
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    warum habe ich den von Amazon.de noch mal die Pilotfils gierit,
    nach Feute sie deutsch tauf aber ich sargen nicht po des die ältere Version
    SP2 (neue) must ich zurüchen geben das Bildvofromat bie DVD hat nicht gestibt <_< (schon seit 10 wochen macht mit die SP2 Porbleme )
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  14. #34
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Frage: ist das die Special Edition von THE GATHERING? oder die TV Version auf DVD (gabs da im UK überhaupt nur die SE oder wie oder was?)



    -- Amu

  15. #35
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja, das ist die von mir am Anfang erwähnte britische Special Edition, die ich auch hab. Die alte Fassung gibt es nicht in Grossbritannien auf DVD. Auf dem Cover steht zwar noch, dass die Musik von Stewart Copeland ist (was natürlich nicht stimmt). Ausserdem steht auch nirgendwo, dass es eine überarbeitete Fassung ist (Prima Warner, so kann man sich auch ins eigene Fleisch schneiden). Aber trotzdem ist es die neue Version, was höchstens durch das TNT Logo von aussen zu sehen ist. Denn für diesen Sender wurde sie ja produziert. Aber spätestens wenn es losgeht, gibt es dann die absolute Gewissheit.

  16. #36

    Standard

    mal so eine frage, ist eigentlich schon die SE version von "Die Zusammenkunft" auf dt. DVD erschienen?

    da ja oben im Brief amazon.de geschrieben hat, das die DVD ab März erhältlich ist.

  17. #37
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by ranger_one@22.03.2003, 00:59
    mal so eine frage, ist eigentlich schon die SE version von "Die Zusammenkunft" auf dt. DVD erschienen?

    da ja oben im Brief amazon.de geschrieben hat, das die DVD ab März erhältlich ist.
    Nein, ist sie nicht und ich würde auch nicht all zu sehr drauf bauen, dass sie noch kommt.

    CU Falcon

  18. #38

    Standard

    ich weiß das pass jetzt hier nicht rein aber ich wollte kein extra thema aufmachen.

    Anscheid hat Warner fr. ihren Fehler bei der fr. Version von DER Erste schritt erkannt und beseitigt.

    Das habe ich bei dem shop www.cede.ch gefunden.

    Das neue cover der Französischen version von der erste schritt


    das alte cover der Französischen version von der erste schritt.

    was mich aber wundert ist das Amazon.fr immer noch das falsche cover hat.

  19. #39
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nachdem sich Warner Brothers in Deutschland entschlossen hatte ausgewählte Titel in Amarays herauszubringen (anstatt der Snapper) hegte ich große Hoffnung, daß das falsche Cover für "Die Zusammenkunft" auch korrigiert werden würde.

    Aber was muß ich nun bei Karstadt sehen: Es gibt jetzt zwar die "Amaray-Version", aber das falsche Cover wurde beibehalten. Zumindest ab hier hätte Warner D reagieren müssen um das Cover zu korrigieren.

    Die Wege einer großen Firma sind wohl unergründlich.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: "Der erste Schritt" gibt es nun auch in einem Amaray.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  20. #40
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2

    Böse AW: Babylon 5 DVD - Die Zusammenkunft

    Hallo Zusammen,

    ich muss diesen Thread mal etwas nach oben holen aus folgendem Grund:

    Ich habe mir bei Amazon.co.uk die Special Edition von The Gathering bestellt, um in den Genuß der überarbeiteten Version zu kommen da es ja nicht so aussieht, als ob sie jemals deutsch syncronisiert wird. So kann man ja gleich sein Englisch etwas verbessern Und zur Zeit ist sie da auch recht günstig mit 6,97£ + Versand. Vorgestern lag sie im Briefkasten und sah genauso aus wie auf den Bildern von Amazon bzw. auf dem Bild von Amujan. Auch die DVD selber machte einen guten Eindruck, ist ja neben den verschiedensten Logos auch hauptsächlich mit dem blauen Sternenhintergrund bedruckt. Nun, voller Vorfreude in den DVD Player gelegt, sie startet und was schaut mich an? Das hier:



    Ich habe gedacht ich traue meinen Augen nicht!!! Auswahl der Sprachen in Deutsch und Englisch, alte Musik, alte Version. Und auf dem Innenring steht folgende Nummer: 16396N5/1.2 V01 - es ist die deutsche Verkaufsversion (siehe Beitrag von wu-chi und diese besitze ich auch)! Das kann doch jetzt wohl nicht war sein. Warner hat also auch hier neben vielen anderen Dingen mal wieder Mist gebaut. Und das ist dann im wahrsten Sinne eine Fehlpressung. Die deutsche DVD für UK gepresst. Da wird sich manch Engländer aber freuen, wenn er diese DVD bei sich im Player hat, genauso wie ich

    Ich habe eine Mail an Amazon geschrieben, sie wollen mir eine neue schicken und auf Grund des geringen Preises brauch ich diese auch nicht zurück zu senden. Das finde ich ja mal wirklich Kundenfreundlich. Na nun bin ich ja mal gespannt, ob die richtige kommt. Was sagt Ihr dazu?? Und sollte man dies nicht mit in die Fehlerliste von wu-chi mit aufnehmen?
    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | Pilotfilm | Die Zusammenkunft (The Gathering)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 14:43
  2. SG-1 9.08 Babylon
    Von cosmonusa im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:41
  3. Movie #1 - The Gathering (Die Zusammenkunft); Pilotfilm
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:20
  4. Kurze Frage zur "Die Zusammenkunft"-DVD
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:57
  5. Babylon 5 und Babylon die Stadt
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 20:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •