@Night Watch
*lol*

@Drago
Es ist definitiv ein Produktionsfehler! Die DVD-Disc wurde sogar mit dem deutschen Titel bedruckt. Aber anscheinend wurde dem Presswerk die falsche Vorlage (nämlich die UK-DVD-Fassung) geliefert. So etwas kann vielleicht noch passieren, aber das die falschen Versionen sogar in den Handel kommen ist eine Riesenschlamperei.

Also ein VIP-Kunde bin ich bei Amazon.de nicht und besondere E-Mail-Einstellungen gibt es soviel ich weiß auch nicht. Die Mail, die ich erhalten habe ist eine Standard-Mail, die eigentlich jeder Vorbesteller bekommen sollte. Natürlich kann einer mal "durchrutschen". Ich selber habe die Mail auch erst bekommen, nachdem der erste sie schon seit mind. 6 Std. hatte.

Und von Amazon.de solltest du nicht enttäuscht sein. Die tun ihr Möglichstes um einen guten Kundenservice zu bieten. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Std. bearbeitet. Hat man spezifischere Anfragen bekommt man immerhin eine Mail, daß die Bearbeitung etwas länger dauert. Davon können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.

Viele Grüße
wu-chi