Hallo Zusammen,

ich muss diesen Thread mal etwas nach oben holen aus folgendem Grund:

Ich habe mir bei Amazon.co.uk die Special Edition von The Gathering bestellt, um in den Genuß der überarbeiteten Version zu kommen da es ja nicht so aussieht, als ob sie jemals deutsch syncronisiert wird. So kann man ja gleich sein Englisch etwas verbessern Und zur Zeit ist sie da auch recht günstig mit 6,97£ + Versand. Vorgestern lag sie im Briefkasten und sah genauso aus wie auf den Bildern von Amazon bzw. auf dem Bild von Amujan. Auch die DVD selber machte einen guten Eindruck, ist ja neben den verschiedensten Logos auch hauptsächlich mit dem blauen Sternenhintergrund bedruckt. Nun, voller Vorfreude in den DVD Player gelegt, sie startet und was schaut mich an? Das hier:

Ich habe gedacht ich traue meinen Augen nicht!!! Auswahl der Sprachen in Deutsch und Englisch, alte Musik, alte Version. Und auf dem Innenring steht folgende Nummer: 16396N5/1.2 V01 - es ist die deutsche Verkaufsversion (siehe Beitrag von wu-chi und diese besitze ich auch)! Das kann doch jetzt wohl nicht war sein. Warner hat also auch hier neben vielen anderen Dingen mal wieder Mist gebaut. Und das ist dann im wahrsten Sinne eine Fehlpressung. Die deutsche DVD für UK gepresst. Da wird sich manch Engländer aber freuen, wenn er diese DVD bei sich im Player hat, genauso wie ich

Ich habe eine Mail an Amazon geschrieben, sie wollen mir eine neue schicken und auf Grund des geringen Preises brauch ich diese auch nicht zurück zu senden. Das finde ich ja mal wirklich Kundenfreundlich. Na nun bin ich ja mal gespannt, ob die richtige kommt. Was sagt Ihr dazu?? Und sollte man dies nicht mit in die Fehlerliste von wu-chi mit aufnehmen?