Bei Warner landen alle E-Mails zum Thema Babylon 5 gleich im Papierkorb.Originally posted by wu-chi@16.01.2003, 17:55
Da nun eine Neuauflage unabänderlich ist, könnte man Warner gleich mal darauf hinweisen, daß sie neben de Mithereinnahme des deutschen Tons auch gleich das Cover der DVD mitabändern. Ich habe schon eine e-Mail an Warner gesendet. Ich bin mal gespannt, ob wir diesmal erhört werden.
Ich denke mal die bei Warner haben garnicht gewusst, das es von der SE garkeine dt. Synchro gibt. Als die die DVD pressen wollten ist es wohl aufgefallen, und da haben sie entschieden den dt. Ton wegzulassen.
Macht doch irgendwie Sinn, oder ?
Ich freue mich schon auf die 2. Staffel Box.
Bestimmt ohne dt. Ton, mit dem Cover von Crusade und diesmal als Bonus: "Alle" Folgen im Bild verzerrt.
Bis jetzt lag Paramount ja an der Spitze mit TNG, was lieblose dt. Umsetztung anbelangt. Asynchroner dt. Ton, Rechschreibfehler, usw.
Doch Warner hat sie gnadenlos auf den zweiten Platz zurückgedrängt.
Paramount muss sich bei DS9 ganz schön anstrengen, wenn sie wieder die Number One werden will.![]()
Wäre das ganze nicht so traurig würde ich jetzt laut lachen ...![]()

. Aufgrund des Bonusmaterials der amerikanischen Movie-Box rate ich aber ohnehin eher dazu, sich diese zuzulegen, wenn man an der SE-Fassung des Pilotfilms interessiert ist.

Als Lesezeichen weiterleiten