Als Beweis, daß ich die korrigierte Fassung schon besitze liefere ich euch ein Screenshot des Menus der DVD "Die Zusammenkunft":

Die Menu-Führung hält sich an die Vorlage der Special Edition der engl. DVD "The Gathering". Der Text ist einfach nur ins deutsche übersetzt worden. Nur bei der Kapitelwahl ist ein Bildchen ausgetauscht worden.

Die Fehlpressung trägt die Nummer: 16396N5/1 V01
(exakte Kopie der UK-DVD: "The Gathering" - Special Edition)

Die korrigierte Fassung der deutschen DVD ist aufgrund des Snapper-Cover's (ist immer noch das fehlerhafte Cover mit Bruce Boxleitner) ist nicht von der Fehlpressung zu unterscheiden. Lediglich anhand der "Serien-Nummer" auf der Rückseite der Disc kann man diese erkennen.
Die korrigierte Fassung der deutschen DVD trägt die Nummer: 16396N5/1.2 V01

Die Angaben sind ohne Gewähr, aber da ich beide vor mir liegen habe gehe ich davon aus, daß dies generell so sein wird. Solltet ihr nun irgendwo die DVD finden könnt ihr an Hand der Nummer überprüfen, ob es sich um die korrigierte Fassung handelt oder nicht. Zur Sicherheit könnt ihr sie auch vor Ort in einem DVD-Player testen lassen. (Leider haben manche Mitarbeiter so ihre Schwieigkeiten damit - eigene Erfahrung)

Zur weiteren Klarstellung: Die korrigierte Fassung der deutschen DVD "Die Zusammenkunft" enthält die ursprüngliche Fassung des Pilotfilmes. Es handelt sich definitiv nicht um die Special Edition von TNT mit der Musik von Christopher Franke. Wer in den Genuß der Special Edition kommen will muß weiterhin auf die UK-DVD zurückgreifen (oder behält die Fehlpressung).

Viele Grüße
wu-chi