Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wetten, dass..? | ZDF

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Gottschalk - das letzte TV Urgestein

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mal beim ZDF gearbeitet, Gottschalk war dort wohl berüchtigt als ausgesprochene Primadonna die Mitarbeiter gerne mal öffentlich zur Sau macht - so eine hochschwangere Assistentin vor versammelter Mannschaft weil sie nicht schnell genug auf den Beinen war für den Unterhaltungs-Großkaiser. Seine Texte liest er praktisch ausschließlich von von den Assis hochgehaltenen Karten ab weil er keine Lust hat sich großartig vorzubereiten. Der Mann fliegt aus Übersee ein, investiert zwei Tage in denen er sich aufführt wie der große Zampano, sackt eine halbe Million pro Folge ein, fliegt dann wieder nach Hause und Alle sind froh dass er weg ist.

So kann man ihn wohl charakterisieren.
    Da ich selber schon ewig kein Wetten Dass mehr sehe werde ich ihn auch nicht vermissen. Ich wurde seiner peinlichen, sexistisch-pubertären Art (man erinnere sich nur an die arme Salma Hayek im Dirndl und Gottschalks Tittenwitze) jedenfalls irgendwann überdrüssig. Der Mann steht für mich auf ähnlichem Level wie vergleichbare "Urgesteine" à la Bohlen.
    Interessanter Blick hinter die Fassaden von Tommies Welt. Mich überrascht diese Beschreibung seines Charakters nicht - und letztlich stellt das doch einen interessanten Kontrast zu all den himmelhohen Hochwürdigungen dar, die den Gottschalk seit der Verkündung seines Abschieds zum GOTTschalk erhoben haben.

Du erwähntest Hape Kerkeling, den würde ich glatt für eine Verbesserung halten, denn er strahlt zumindest nicht öffentlich dieser herablassend chauvinistische Art aus wie Gottschalk.
    Eine Kollegin von mir, die beim Radio arbeitet, hatte schon öfter mal backstage mit Hape zu tun. Sie empfand das immer als sehr angenehm. Obwohl er es sich leisten könnte, scheint Kerkeling noch nicht zur Díva mutiert zu sein.
    Geändert von Dr.BrainFister (16.02.2011 um 01:06 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer