Hast du die entsprechende Ausstrahlung des Supertalent gesehen?
Also sie war imho durchaus sittlich bekleidet und das ganze wirkte nicht danach als wuerde sie als Frau auf das Talent oder die Brueste reduziert.
Eher noch wirkte es etwas bizarr bis hin zu der Frage ob so etwas nicht schmerzt.
Zumal das Supertalent, auch darauf verzichtet allzu viele Altherrensprueche zu bringen oder das einer der Juroren die Mit-Jurorin angraebt. Die meiner Meinung nach, auch in ihrer Rolle eher gleichgestellt wirkt, als nur die Asisstentin sein zu duerfen.
Gerade den Herrn Von der Lippe faende ich gerade was die Dynamik und Flexibilitaet betrifft potentiell gleichwertig.Ich kann mir keinen dieser Herren für "Wetten dass" vorstellen. Sie sind alle in bestimmten Bereichen gut, aber für eine große Unterhaltungs-Show fehlt ihnen irgendwie die nötige Dynamik und Flexibilität.
Ein anderer, dem es vielleicht nur etwas an Dynamik mangelt, waere Hugon Egon Balder.
Ja auch.Faszinierend? Warum? Weil sie eine Frau ist?![]()
Weil ich ihren Akzent witzig finde.
Nun und weil sie als ich einschaltete soweit kompetent wirkte.
Nun und in 5 bis 10 Jahren wird sie imho auch entsprechend viele Marotten entwickelt haben um als eigener Charakter durchzugehen.
Ansonsten koennte man auch eine weibliche Nachfolge suchen. Joah.
Als Lesezeichen weiterleiten