Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wetten, dass..? | ZDF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Naja, ich habe mir Wetten Dass seit ein oder zwei Shows mit Lanz und Cindy nicht mehr angesehen.
    Es ist mir auch nur in soweit aufgefallen als das "Werbung" im Radio kam.
    So nachdem Motto "Wenn ihnen am Samstag extrem Langweilig ist und sie wirklich so rein gar nichts mit sich anzufangen wissen,... in Offenburg [30/40 min. mit dem Auto] gastiert mal wieder Wetten Dass". Hatte es mir überlegt, aber schon als ich zur Haustür rein kam war der Elan mich irgendwo 3-4 Stunden hinzusetzen und Lanz beim labern zu zusehen weg,..

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

Die gestrige Ausgabe war die beste seit der Übernahme durch die lanzsche Pest. Bis auf die Veronica "Schauspielerin von Welt" Ferres waren alle Gäste symphatisch, die Aktionen waren gelungen, die Wetten ordentlich und Lanz hat nicht ständig dazwischen gequakt. Meiner Meinung nach war er von Anfang an eine Fehlbesetzung, aber dass sich die oberen Herren das nicht mal eingestehen wollen und es komplett auf die Zuschauer (verändertes Sehverhalten) schieben, ist ein echtes Armutszeugnis. Damit hat man ja nun noch mehr Geld für überteuerte Fußballrechte und den x-ten Samstagskrimi. Man arbeitet also an neuen Showideen, aber herauskommen wird am Ende doch wieder irgendne lahme Quizshowscheiße.

Mit Wetten Dass geht die letzte große Samstagabendshow und damit ist dann auch das ZDF in der Belanglosigkeit angekommen und darf sich auf meiner Senderliste ganz nach hinten zu RTL und Konsorten gesellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer