Du bleibst bei dem riesigen Programmangebot komplett auf dem Trockenen?Also ich kann da eigentlich immer was finden, wenn ich unbedingt will. Gerade nachdem ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Digitalempfang bekommen habe, fühlte ich mich von der Sendermasse fast erschlagen. Auf den ÖR-Digitalkanälen geht es übrigens weniger "vergreist" zu als auf den Hauptsendern.
Du hast die "Wetten, dass..?"-Ausgabe also nicht mal gesehen und weißt trotzdem, dass es nur langweiliger Mist war? Erstaunlich, vielleicht hast du durch den intensiven Konsum von Phantastik-Serien inzwischen ja hellsichtige Fähigkeiten entwickelt.Nun und immerhin war mein Wochenende nicht so langweilig das ich die halbe Stunde runter nach Offenburg gefahren wär um mir den ÖR-Mist Live und in Farbe anzusehen.Sogar unser Kasi, der selbst auch kein großer ÖR-Fan ist und Lanz sogar mit einer schlimmen Krankheit vergleicht, schrieb in seinem Beitrag, dass die "Wetten dass,..?"-Sendung am vergangenen Wochenende durchaus sehenswert war. Vielleicht hast du ja also doch was verpasst.
Na, dann warst du doch bestens bedient. Wo liegt also das Problem? Allein durch das Internet ist das Angebot für Leute, die ihr Leben gern vor der Flimmerkiste verbringen, inzwischen fast unerschöpflich. Da kann man den "senilen" Senioren doch gönnen, dass sie bei ZDF & Co. auch weiterhin ihre klassische Fernsehunterhaltung geboten bekommen. Und ein bisschen Generationengerechtigkeit darf ja durchaus sein: Immerhin kennen sich viele Senioren nicht so gut wie unsere Generation damit aus, wie es funktioniert, sich eigentlich kostenpflichtige Serien und Filme für lau aus dem Web zu schnorren. Während wir also die digitale Made im Speck sein dürfen, ist es doch nur gerecht, Oma und Opa als Ausgleich ein paar Euro dafür zu spenden, dass sie in der guten alten Glotze auch weiterhin ihre heißgeliebten Klassiker wie "Lindenstraße", "Der Bergdoktor" oder "Das Musikantenstadl" finden.Anstelle war der Samstag mein US-Serien-schau Tag. Naja, einer von denen.
Das heißt wo sich der alte Deutsche bei Wetten Dass einschläfern gelassen hab ich OuaTiW, TBBT, The 100, Hannibal und Grimm geschaut (iirc).![]()

Also ich kann da eigentlich immer was finden, wenn ich unbedingt will. Gerade nachdem ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Digitalempfang bekommen habe, fühlte ich mich von der Sendermasse fast erschlagen. Auf den ÖR-Digitalkanälen geht es übrigens weniger "vergreist" zu als auf den Hauptsendern.
Sogar unser Kasi, der selbst auch kein großer ÖR-Fan ist und Lanz sogar mit einer schlimmen Krankheit vergleicht, schrieb in seinem Beitrag, dass die "Wetten dass,..?"-Sendung am vergangenen Wochenende durchaus sehenswert war. Vielleicht hast du ja also doch was verpasst. 
Als Lesezeichen weiterleiten