Da mein Sohn und dessen Freunden in die Altersgruppe zählt und die auch einen großen Freundeskreis haben, würde ich mal sagen: ja.Kennst du wirklich so viele Teenies und Twentys, um das beurteilen zu können?
Was soll das denn? kann mich nicht erinnern, von Hartz IV-TV geschrieben zu haben.Das ist die gerechte "Strafe" für alle Zuschauer, die bei solchen Sendern wie RTL einschalten - und gleichzeitig behaupten, ihnen wäre "Avatar" angeblich zu "anspruchslos".
An mir ist der erste Teil völlig vorbei gegangen. Hätte ich nicht durch Zufall über einen Freund den Teil gesehen, hätte ich nichts gemerkt, sorry.Ich kann mich noch sehr gut an den HdR-Hype erinnern, vor allem weil ich auch selbst davon mitgerissen war. Ich hab zusammen mit meinen Kumpels schon nach dem ersten Teil die Fortsetzungen herbeigesehnt
Wir sind erst beim zweiten Film ins Kino und auch da fand ich die Werbung nicht so schlimm wie bei Avatar.
Vllt. liegt es aber auch daran, dass bei HdR auch alle eine normale Gesichtsfarbe hatten.![]()

Demnächst werde ich hier im Ruhrpott auf die Bootsmesse gehen und denen vorwerfen, dass sie ja nicht alle verfügbaren Boote im Programm haben und sich eigentlich nur "Fast-alle-Boote-Messe" nennen dürfen! 
Um sich deine Frage zu beantworten, reicht logisches Denken oder auch ein bisschen Marketing-Wissen: keine Firma investiert über viele Jahre hinweg so viel Geld und Aufwand wie es die Filmstudios/Publisher auf der Comic-Con tun, wenn es für sie nichts bringen würde. 

Vor allem, wenn jeder die Sache mit der "selektiven Wahrnehmung" zumindest einigermaßen kapieren würde, liefen viele Filmdiskussionen wahrscheinlich wesentlich differenzierter ab. Irgendwann musst du mir von deiner cornheiligen Weisheit mal eine dicke Scheibe abschneiden. 
Naja, wenn Teylens Freunde und Familie TRON nicht kennen, dann gilt das natürlich auch für den Rest der Welt... diese Logik fand ich auch in anderen Threads bisher immer sehr einleuchtend. 
Ab wann ging es um Erfolgsfilm? TRON1 nein, TRON2 könnte sein.

Als Lesezeichen weiterleiten