Ich denke nicht, dass dafür ein brandneuer Charakter eingeführt werden muss. Aber derjenige, der am Ende der letzten Episode als möglicher Täter vorgestellt wurde, wird es wahrscheinlich nicht selbst gewesen sein, sondern eher zu der Person hinführen, die den Mord tatsächlich begangen hat. Diese Spur kann ja schon zu Beginn der letzten Episode aufgenommen werden und nicht erst in den letzten Minuten. Bin mir bei dieser Theorie jedenfalls ziemlich sicher und würde sogar meine heißbegehrte Unterhose dafür verwetten.Wahrscheinlich wird auch noch irgendwas twistiges passieren, das zur Handlung der 2. Staffel überleitet...
Ich will's endlich wissen!!! Wahhhhhhhh, kann denn nicht schon Montag sein???
Bisher hab ich nur Gutes darüber gehört. Die Originalserie soll noch düsterer und zynischer sein als das US-Remake. In den ersten Episoden sind sich beide Serien wohl sehr ähnlich, aber danach entwickeln sich immer mehr Unterschiede. "Kommissarin Lund" hatte ja auch insgesamt 20 anstatt nur 13 Episoden für die 1. Staffel. Da gibt es also wahrscheinlich einige weitere Handlungsstränge, die im Remake ausgespart werden mussten.

Wahrscheinlich wird auch noch irgendwas twistiges passieren, das zur Handlung der 2. Staffel überleitet...
Als Lesezeichen weiterleiten