Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: The Killing | S1 | AMC - Dramaserie mit Twin Peaks-Allüren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: The Killing (AMC) - Dramaserie mit Twin Peaks-Allüren

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Angesichts der diversen losen Enden halte ich es für besser nun nicht noch mal 5 Minuten vor Ende einen brandneuen Täter zu präsentieren, da in 40 Minuten sonst kaum mehr Zeit bleiben dürfte die Staffel zu einem schlüssigen Abschluss zu bringen.
    Ich denke nicht, dass dafür ein brandneuer Charakter eingeführt werden muss. Aber derjenige, der am Ende der letzten Episode als möglicher Täter vorgestellt wurde, wird es wahrscheinlich nicht selbst gewesen sein, sondern eher zu der Person hinführen, die den Mord tatsächlich begangen hat. Diese Spur kann ja schon zu Beginn der letzten Episode aufgenommen werden und nicht erst in den letzten Minuten. Bin mir bei dieser Theorie jedenfalls ziemlich sicher und würde sogar meine heißbegehrte Unterhose dafür verwetten. Wahrscheinlich wird auch noch irgendwas twistiges passieren, das zur Handlung der 2. Staffel überleitet...

Ich will's endlich wissen!!! Wahhhhhhhh, kann denn nicht schon Montag sein???

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Hat eigentlich jemand das Original "Kommissarin Lund" gesehen und kann sagen wie es sich im Vergleich dazu macht?
    Bisher hab ich nur Gutes darüber gehört. Die Originalserie soll noch düsterer und zynischer sein als das US-Remake. In den ersten Episoden sind sich beide Serien wohl sehr ähnlich, aber danach entwickeln sich immer mehr Unterschiede. "Kommissarin Lund" hatte ja auch insgesamt 20 anstatt nur 13 Episoden für die 1. Staffel. Da gibt es also wahrscheinlich einige weitere Handlungsstränge, die im Remake ausgespart werden mussten.
    Geändert von Dr.BrainFister (15.06.2011 um 23:05 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer