Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
@Sparky
Ach neee, der Backformwitz ist doch nun wirklich uralt. Da hätt ich von dir jetzt aber schon ein anderes Kaliber erwartet.

Momentan verspüre ich noch nicht das Bedürfnis, mit einem Kind irgendeine Lebenssinnlücke stopfen zu müssen. Auch eine biologische Uhr höre ich in mir nicht ticken. Also mach ich mir da keinen Stress und lass mir Zeit bis es partnerschaftlich einigermaßen passt.
Na wir Männer haben ja den Primärvorteil (neben dem Vorteil im Stehen Pinkeln zu können) keine biologische Uhr zu haben. Wir können auch mit 80 noch Nachwuchs zeugen wenn's sein muss, siehe Star Trek Scotty und Julio Iglesias. Das Kinderkriegen ist für Männer eigentlich auch nach 100 Jahren Feminismus immer noch eine deutlich unstressigere Angelegenheit als für das schöne Geschlecht, welches sich mit PMS, Schwangerschaft, postnataler Depression, Kinderbetreuung und Karriereknick herumschlagen muss.

Eigentlich können wir froh sein dass Frauen überhaupt noch Kinder bekommen (wollen). Sobald künstliche Gebärmuttern marktreif sind wird das Kinderkriegen bestimmt "outgesourced".