Für eine ausgelagerte Schwangerschaft war doch die Leihmutterschaft der erste Schritt...

Das Kinderkriegen ist für Männer eigentlich auch nach 100 Jahren Feminismus immer noch eine deutlich unstressigere Angelegenheit als für das schöne Geschlecht, (...)
Und mit einer Samenbank habt ihr noch viel weniger Arbeit...

Das Kinderkriegen ist für Männer vielleicht einfacher. Ich behaupte aber, dass Papa-Sein schon schwieriger ist als Mama-Sein. Ich hab meine Hormone, dass mir die nächtlichen Unterbrechungen nichts ausmachen....

@Brain
Klar, dass du den Witz so runterziehst.
War doch gar nicht persönlich gemeint. Ich wollte dich nicht bekehren, dass du dir jetzt unbedingt ganz schnell ein Kind zulegen musst.. Mir doch Wurst. (Und nein, ich wollt dir keins schenken..)
Ich habe mit meinem Kind keine Lebenssinnlücke gefüllt. Ich hätte auch noch gut und gerne rumreisen und Hobbys entdecken können.. Der deprimiert nachdenkliche Typ war ich eh nie.

PS: Papa werden im hohen Alter empfinde ich als Glück für das Kind, dass es noch entstanden ist. Nur leider wird es nicht viel von seinem Papa haben.. Aber lieber so, als wenn der "junge" Papa sich einfach aus dem Staub macht.