Ich weiß nicht, was passiert, wenn das mit dem Rechtekauf nicht klappt. Einfach behalten werden die Spendensammler das Geld er Fans sicherlich nicht. Grundsätzlich halte ich solche Aktionen nicht für Schwachsinn. Soweit ich mich erinnere, wäre auch "Farscape - Peacekeeper Wars" ohne die finanzielle Beteiligung der Fans nicht zustande gekommen. Es ist meiner Meinung nach jedenfalls immer besser, den Arsch hochzukriegen anstatt nur passiv über Absetzungen rumzujammern. Davon ändert sich nämlich sowieso nichts. Manchmal ziehen solche Projekte auch einen ganz anderen positiven Effekt nach sich. Die Idee, sowas wie Webisodes zum "Firefly"-Universum zu veröffentlichen, könnte vielleicht auch FOX begeistern, wenn sie dazu genügend Interesse verspüren.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten