Das sind wirklich mal richtig gute Nachrichten!Ich hab erst vor wenigen Tagen recherchiert, wie die Chancen für "Fringe" stehen und mit jeder Meldung/Prognose, die ich gelesen habe, wude ich pessimistischer. Da sieht man mal wieder, dass die zahlreichen Internet-Propheten eben doch oftmals ziemlich schief liegen.
Jedenfalls freu ich mich riesig darüber und bin überrascht, dass es sogar 22 Episoden geworden sind. Ich hoffe, es bleibt definitiv bei dieser Order.
Der bittere Beigeschmack von dieser Entscheidung könnte allerdings sein, dass mindestens eine der übrigen schwankenden Fox-Serien für "Fringe" den Platz räumen muss: "Human Target", "Chicago Code", "Lights Out" oder "Lie to Me"... letzteres kenne ich nicht, aber gerade die ersten drei würde ich vermissen.
Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm bis das Finale startet, find ich durchaus OK. Die müssen ihr Pulver ja nicht vorschnell verschießen. Unterhaltsam bleibt's trotzdem.So langsam darf auch Staffel 3 mal wieder einen Zahn zulegen.![]()

Ich hab erst vor wenigen Tagen recherchiert, wie die Chancen für "Fringe" stehen und mit jeder Meldung/Prognose, die ich gelesen habe, wude ich pessimistischer. Da sieht man mal wieder, dass die zahlreichen Internet-Propheten eben doch oftmals ziemlich schief liegen.
Als Lesezeichen weiterleiten