Wenn sich die Fans von solchen Prognosen entmutigen lassen, wird die Situation für "Fringe" aber auch nicht besser. Umso weniger Zuschauer desto näher die Absetzung.Ich glaube allerdings momentan noch daran, dass Fox die Serie nicht einfach auf's Abstellgleis schiebt, sondern zumindest noch einen würdigen Abschluss gewährt. Dass die Quoten von "Fringe" so schwanken, find ich jedenfalls sehr schade. An der Qualität der aktuellen Staffel kann es nicht liegen. Obwohl, vielleicht doch - denn die Handlung ist inzwischen komplexer geworden und man kann nicht mehr "einfach so" in die Serie einsteigen. Das war in der 1. Staffel noch anders, als es eher "Monster of the Week"-Episoden gab. Tja, man kann's eben nicht jedem recht machen.






Ich glaube allerdings momentan noch daran, dass Fox die Serie nicht einfach auf's Abstellgleis schiebt, sondern zumindest noch einen würdigen Abschluss gewährt. Dass die Quoten von "Fringe" so schwanken, find ich jedenfalls sehr schade. An der Qualität der aktuellen Staffel kann es nicht liegen. Obwohl, vielleicht doch - denn die Handlung ist inzwischen komplexer geworden und man kann nicht mehr "einfach so" in die Serie einsteigen. Das war in der 1. Staffel noch anders, als es eher "Monster of the Week"-Episoden gab. Tja, man kann's eben nicht jedem recht machen.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten