Erst kürzlich hat Fox die Serie Fringe in die unter TV-Kennern sogenannten “Totesposition” geschoben. Joshua Jackson macht sich diesbezüglich Sorgen. Auch die letzte Zeit hat gezeigt, dass es nicht sehr gut um Fringe bestimmt ist. Die Quoten in Deutschland sind eher mittelmäßig und die Serie steht in den USA in direkter Konkurrenz zu Supernatural.
Mehr dazu auf Planet SCIFI.
Update 25. März 2011:
Inzwischen wurde bestätigt, dass "Fringe" eine 4. Staffel bekommt:
http://www.spacepub.net/fringe-grenz...88/#post203825





Zitieren

Ich glaube allerdings momentan noch daran, dass Fox die Serie nicht einfach auf's Abstellgleis schiebt, sondern zumindest noch einen würdigen Abschluss gewährt. Dass die Quoten von "Fringe" so schwanken, find ich jedenfalls sehr schade. An der Qualität der aktuellen Staffel kann es nicht liegen. Obwohl, vielleicht doch - denn die Handlung ist inzwischen komplexer geworden und man kann nicht mehr "einfach so" in die Serie einsteigen. Das war in der 1. Staffel noch anders, als es eher "Monster of the Week"-Episoden gab. Tja, man kann's eben nicht jedem recht machen.
Ich hab erst vor wenigen Tagen recherchiert, wie die Chancen für "Fringe" stehen und mit jeder Meldung/Prognose, die ich gelesen habe, wude ich pessimistischer. Da sieht man mal wieder, dass die zahlreichen Internet-Propheten eben doch oftmals ziemlich schief liegen.

Als Lesezeichen weiterleiten