*seufz*
und auch meine Haare werden grauer und grauer....
rat: Anthony Simcoe?
*seufz*
und auch meine Haare werden grauer und grauer....
rat: Anthony Simcoe?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
OK....... Pike darf.![]()
:P
Paul Goddard war's, in einem Chat aus Atlanta im letzten Herbst, in dem er uns lautstark dazu aufrief, doch bitte den Schuh zu retten.
Mit Nagers Erlaubnis stelle ich gleich mal ne neue Frage:
Warum ist Noranti am Ende von "What Was Lost 1" der Überzeugung, dass Crichton sterben muss?
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Weil Crichton wusste wo die dritte Probe war, und Noranti befürchtet hat, er würde das Wissen Grayza geben.
Humans are superior!
genau
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Cool, richtig!!!!![]()
Hm, was frag ich denn......?
*denk*
Wieso konnte Chiana nicht durch die Grüne Tür gehn?
Humans are superior!
Weil D´Argo sie ge....öh..... ge-tongue-d hat(ist das mal übersetzt worden? he tongued her)
Mit dem falschen Zungenschlag erwischt halt, so daß Crichton (ohne es zu merken) alleine gegangen ist - und komplett in die Irre geschickt wurde.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Genau, das meinte ich.![]()
Du bist!
Humans are superior!
oh, das ging ja schnell.
also:
warum bekam John in Into the lions den Hilfe (abgesehen von Aeryn), als er von Peacekeepern vermöbelt wurde?
Weil er durch den I-Yensch Ring mit Scorpy verbunden war, und dadurch wusste Scorpy das John angegriffen wird. Und Scorpy kann ja John nicht einfach sterben lassen, wär ja schade um das ganze Wurmlochwissen(abgesehen davon wäre Scorpy ja auch gestorben wenn John gestorben wäre).
Und die hatten ja auch eigentlich volle Immunität, auch wenn sich einige Peacekeeper nicht dran gehalten haben! <_<
Humans are superior!
Ich bin mal so dreist und sag, dass Du Recht hast Crichton![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Das is aber nett!!!!![]()
Warum hat John früher immer von einem Typen (der Name von dem wurd in der Szene die ich mein genannt, aber ich hab n jetzt vergessen :P ) auf die Fresse gekriegt? Was war der Grund, weswegen er nie gewonnen hat?
Humans are superior!
Weil er immer fair gekämpft hat...Jedenfalls wollte er das sagen, aber bevor er den Satz beenden konnte, hat er auf die Fresse gekriegt![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Stimmt genau, du bis!
Humans are superior!
Endlich mal wieder schnell genug gewesen
Welche Verbrechen wirft Crais Crichton in "Won´t get fooled again" vor, und wieviel kostet ihn das?
Das war:
- angriff auf einen Polizisten
- beschädigung oder diebstahl von Polizeieigentum
- illegaler Besitz einer Waffen
- fünf Morde
Das macht dann 29,40 $.
Humans are superior!
Originally posted by Dune@12.07.2003, 17:59
Ich bin mal so dreist und sag, dass Du Recht hast Crichton![]()
![]()
Danke, Dune.
(kaum ist man mal eben übers WE weg.....)
@ borgi
War denn meine Antwort falsch?
Wenn ja, dann tut mir das leid!!!!!!
Humans are superior!
nö, war richtig, warum fragst du?
(nicht ALLES was ich von mir gebe ist sarkastisch gemeint.....)
Hat sich irgendwie so Vorwurfsvoll angehört, mit dem kaum ist man mal eben übers WE weg....
Da wusste ich das jetzt nicht so genau, wie du das meintest und ob meine Antwort falsch war!
Dann is ja gut, wenn das richtig war, und du jetzt auf keinen von uns sauer bist!![]()
Humans are superior!