Oh, da hab ich mich wohl ein wenig vertan......(dachte immer das bezog sich auf die Vase die da stand, aber wäre dann ja im Kontext total unsinnig....... :P ) Peinlich, peinlich.
Aber egal, war auf jeden Fall richtig, du bist.




Oh, da hab ich mich wohl ein wenig vertan......(dachte immer das bezog sich auf die Vase die da stand, aber wäre dann ja im Kontext total unsinnig....... :P ) Peinlich, peinlich.
Aber egal, war auf jeden Fall richtig, du bist.
Humans are superior!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten