Oh, da hab ich mich wohl ein wenig vertan......(dachte immer das bezog sich auf die Vase die da stand, aber wäre dann ja im Kontext total unsinnig....... :P ) Peinlich, peinlich.

Aber egal, war auf jeden Fall richtig, du bist.