Ja, stimmt irgendwie schon, aber ich meinte auch, das man die Situation nennen soll in der der Charakter starb/oder auch nicht starb. Wurd eventuell nicht ganz deutlich. :unsure:




Ja, stimmt irgendwie schon, aber ich meinte auch, das man die Situation nennen soll in der der Charakter starb/oder auch nicht starb. Wurd eventuell nicht ganz deutlich. :unsure:
Humans are superior!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten