ohne will smith und tommy lee jones würd der serie irgendwie das gewisse etwas fehlen.
die filme leben sehr von der "beziehung" () der beiden und den gegenseitigen sticheleien. sicher könnten das seriendarsteller mit nem guten drehbuch auch, aber so herrlich zum kugeln wie im ersten teil von men in black können das halt nur die beiden.
deshalb fand ich wohl auch den zweiten teil nicht so gut wie den ersten, da das schema bekannt war - ist ja leider häufig das problem bei fortsetzungen...
ich bin eindeutig gegen eine serie, wenn andere schauspieler mtimachen würden. bei stargate hat das zwar geklappt, aber der film lebte auch nicht in dem maße von der ausstrahlung der schauspieler, sondern mehr von der idee als solcher.
auch wenns vielleicht nicht hier reingehört - das ist ähnlich wie bei "eine frage der ehre". um daraus ne serie (jag) zu machen, mussten sie neue charaktere einbringen, um wirklich die grundidee zur serie zu machen und nicht den charakter. bei men in black wird das meiner meinung nach schwierig...
liebe grüße,
steffi
Als Lesezeichen weiterleiten